Linz Hotel Kolping ***
Nach Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie umgehend eine automatisierte Empfangsbestätigung per Email. Sollte diese nach wenigen Minuten bei Ihnen nicht eingehen, so bitten wir um telefonische Rücksprache (0043 (0)732 / 72 77 - 275).
Alle Details zu Ihrer Reise
- Übernachtung in der gebuchten Zimmerkategorie
- Frühstück
Nebengebühren:
Die Preise verstehen sich inklusive Steuern und Abgaben. Nicht im Preis inklusive: Die Tourismusabgabe (ca. 2,- pro Person/Nacht) ist im Hotel zu bezahlen.
ADRESSE:
Hotel Kolping
Gesellenhausstraße 5
4020 Linz
LAGE:
Das 3-Sterne-Hotel Kolping liegt verkehrsgünstig und dennoch ruhig im Herzen von Linz, direkt hinter der Einkaufsmeile „Linzer Landstraße“. Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungsorte und öffentliche Verkehrsmittel sind schnell und einfach zu erreichen.
Entfernung Mariendom: 500 m
PARKMÖGLICHKEIT:
Private Parkplätze stehen an der Unterkunft zur Verfügung und kosten EUR 12 pro Tag. (Reservierung ist nicht erforderlich, Bezahlung vor Ort)
HOTEL-AUSSTATTUNG:
Das Hotel Kolping*** Budget bietet Ihnen Lift, Frühstücksraum und ein Selbstbedienungs-Restaurant. Mediterrane Küche wird im Restaurant Trevi im Untergeschoß serviert.
Gratis WLAN in allen Zimmern und Bereichen im Hotel Kolping
Hoteleigene kostenpflichtige Parkgarage (Bezahlung vor Ort)
ZIMMER:
Alle Budget-Zimmer vereinen Gemütlichkeit mit modernem Komfort. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Dusche/WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Minibar, Sat-TV, Telefon, Schreibtisch und einer kleinen Sitzecke ausgestattet.
Check-in: ab 14 Uhr
Check-out: bis 11 Uhr
Hinweis für Menschen mit eingeschränkter Mobilität:
Das Hotelangebot ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität grundsätzlich nicht geeignet. Individuelle Kundenwünsche sind aber im Einzelfall möglich (z.B. behindertengerechte Zimmer).
Pass- und Visumserfordernisse:
Für den Hotel-Check-In benötigen Sie einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Für ausländische Staatsbürger (außerhalb Schengen-Raum) gelten möglicherweise besondere Einreisebestimmungen, Sie sind selbst für die zeitgerechte Visumbesorgung verantwortlich.
Zahlungsbedingungen:
Der Gesamtreisepreis muss vor Reiseantritt am Konto der OÖ Touristik eingegangen sein.
Stornobedingungen:
bis zum 28. Tag vor Reiseantritt: 20% des Gesamtreisepreises
ab 27. bis 14. Tag vor Reiseantritt: 30% des Gesamtreisepreises
ab 13. bis 8. Tag vor Reiseantritt: 50% des Gesamtreisepreises
ab 7. bis 4. Tag vor Reiseantrit: 70% des Gesamtreisepreises
ab 3. Tag und „No Show: 90% des Gesamtreisepreises
Bei Umbuchung durch den Kunden (Änderung des Reisedatums, der Tour, der Dauer, Übertragung aufgrund Wechsels in der Person des Reiseteilnehmers, etc.) bis 28 Tage vor Reiseantritt, die nicht in unserer Sphäre liegt, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 50,00 pro Buchung. Danach gelten die Stornobedingungen. Eine solche Umbuchung kann nur nach Maßgabe der Möglichkeiten im Einzelfall erfolgen; der Kunde hat hierauf keinen Anspruch.
Unsere detaillierten Geschäftsbedingungen können Sie auf unserer Homepage unter https://www.touristik.at/reisebedingungen.html nachlesen, auf Wunsch senden wir diese auch gerne per E-Mail zu.
Im Falle einer Buchung werden die von Ihnen bekannt gegebenen Daten von OÖ. Touristik GmbH für die Abwicklung der Buchungen und damit im Zusammenhang stehenden Vorgängen verarbeitet und nur im Rahmen des Vertragsverhältnisses an Dritte (z.B. touristische Leistungsträger, Personenbeförderung, Sehenswürdigkeiten, Auftragsverarbeiter) weitergegeben. Die detaillierten Datenschutzbestimmungen finden Sie auf https://www.touristik.at/datenschutz
Standardinformationen:
Bei der Ihnen angebotenen Kombination von Reiseleistungen handelt es sich um eine Pauschalreise im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2302. Daher können Sie alle EU-Rechte in Anspruch nehmen, die für Pauschalreisen gelten. Das Unternehmen OÖ Touristik GmbH trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise.
Zudem verfügt das Unternehmen OÖ Touristik GmbH über die gesetzlich vorgeschriebene Absicherung für die Rückzahlung Ihrer Zahlungen und, falls der Transport in der Pauschalreise inbegriffen ist, zur Sicherstellung Ihrer Rückbeförderung im Fall seiner Insolvenz. Weiterführende Informationen zu Ihren wichtigsten Rechten nach der Richtlinie (EU) 2015/2302 https://www.touristik.at/reisebedingungen.html
Preise & zubuchbare Leistungen
Anreise: 25.09.2020 - 27.09.2020
Anreise: 25.09.2020 - 27.09.2020