• Hotelbuchungen für die Tagung des ACBconvention4u bei OÖ Touristik

Conven­tion­­4u

by Austrian Convention Bureau (ACB)
Das Tagungslabor der österreichischen Meetingindustrie

Palais Kaufmännischer Verein
1.-3. Juli 2024

Für Convention4u Teilnehmer:innen wurde ein Zimmerkontingent in den folgenden Unterkünften reserviert, zwei davon liegen fußläufig zwei bis fünf Minuten vom Palais Kaufmännischer Verein Linz entfernt, sowie in Linz-Urfahr (30 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln).

Alle drei Hotels verfügen über Nachhaltigkeitszertifikate, die in der Beschreibung der Hotels ersichtlich sind wie beispielsweise Green Key, Servus Zukunft sowie das österreichische Umweltzeichen und Ecolabel

Die Convention4u bemüht sich um eine Ausrichtung als Green Meeting. Wir bitten unsere Teilnehmer:innen, eine umweltfreundliche Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu wählen.

OÖ Touristik Logo

OÖ Touristik GmbH

Freistädter Straße 119 | 4041 Linz | Austria
Tel.: +43 732 7277-260 | E-Mail: info@touristik.at

Im Jahre 1990 leistete die OÖ Touristik Pionierarbeit auf dem Sektor der organisierten Radreisen: die erste buchbare Radreise am Donauradweg inklusive Gepäcktransfer. Schon ein Jahr später wurden die ersten Gruppenreisen angeboten. Mehr als 30 Jahre später umfasst das Portfolio Winter- und Wellnessaufenthalte, Gruppen- und Wanderreisen sowie Mountainbike- und Schiffsreisen. Auch die Organisation internationaler Kongresse und Eventveranstaltungen zählen mittlerweile zu den erfolgreichen Unternehmenssparten.