Unsere zufriedene Kunden

Riesengaudi bei den Holzfällern

Wir hatten spontan ein Programm gebraucht und was uns geboten wurde war einfach genial. Wir hatten –wie man sieht – richtig Spaß und Einsatz. Danke und beim nächsten Ausflug wenden wir uns wieder an euch.
Das Team von ebets®

Riesengaudi bei den Holzfällern

OÖ Touristik Logo

OÖ Touristik GmbH

Freistädter Straße 119 | 4041 Linz | Austria
Tel.: +43 732 7277-260 | E-Mail: info@touristik.at

Im Jahre 1990 leistete die OÖ Touristik Pionierarbeit auf dem Sektor der organisierten Radreisen: die erste buchbare Radreise am Donauradweg inklusive Gepäcktransfer. Schon ein Jahr später wurden die ersten Gruppenreisen angeboten. Mehr als 30 Jahre später umfasst das Portfolio Winter- und Wellnessaufenthalte, Gruppen- und Wanderreisen sowie Mountainbike- und Schiffsreisen. Auch die Organisation internationaler Kongresse und Eventveranstaltungen zählen mittlerweile zu den erfolgreichen Unternehmenssparten.