Convention4u by ACB harry's home Hotel Linz Urfahr
Das 3-Sterne-Hotel Harry’s Home liegt am Grüngürtel von Linz und dennoch nahe am Stadtzentrum. Die Sehenswürdigkeiten von Linz sind mit der Straßenbahn in wenigen Fahrminuten bequem erreichbar. In der Freizeit locken der nahe Pleschinger See und das Donauufer Spazierengeher und Läufer. Der Donauradweg führt in unmittelbarer Nähe am Hotel vorbei.
Für ihr umweltbewusstes Handeln wurde harry’s home Linz als Hotel mit dem österreichischen Umweltzeichen (UZ200 – Beherbergungsbetriebe) und dem EU Ecolabel ausgezeichnet.
Nach Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie umgehend eine automatisierte Empfangsbestätigung per Email. Sollte diese nach wenigen Minuten bei Ihnen nicht eingehen, so bitten wir um telefonische Rücksprache (0043 (0)732 / 72 77 - 235).
Alle Details zu Ihrer Reise
- Übernachtung im gebuchten Zimmertyp
- Frühstück
- Ortstaxe
- WLAN
Veranstaltungsort
Palais Kaufmännischer Verein, ca. 6 km (30 Mintuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln)
LAGE:
Das Harrys Home Linz Hotel & Apartments liegt im Norden von Linz, direkt am Donauradweg und der Autobahn A7.
Entfernung Flughafen: ca. 20 km (Linz Hörsching)
Entfernung Bahnhof: ca. 11 km (Hauptbahnhof Linz)
Entfernung Straßenbahn: ca. 900 m
Entfernung Bushaltestelle: ca. 220 m
Hotelausstattung:
Kostenloses WLAN steht Ihnen in allen Bereichen der Unterkunft zur Verfügung. Vor der Unterkunft gibt es eine begrenzte Anzahl kostenloser Parkplätze. Gegen Aufpreis stehen auch Garagenparkplätze zur Verfügung.
ZIMMER:
Die moderne Ausstattung mit allen Multimedia-Standards macht das Harry's Home Linz zu einem trendigen Kommunikations-Hotspot. Im Sommer sind alle Unterkünfte klimatisiert.
Check in: ab 16 Uhr
Check out: bis 11 Uhr
NACHHALTIGKEIT: Für ihr umweltbewusstes Handeln wurde harry’s home Linz als Hotel mit dem österreichischen Umweltzeichen (UZ200 – Beherbergungsbetriebe) und dem EU Ecolabel ausgezeichnet.
Entfernung zum Palais Kaufmännischer Verein: ca. 6 km (30 Mintuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln)
Hinweis für Menschen mit eingeschränkter Mobilität:
Das Hotelangebot ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität grundsätzlich nicht geeignet. Individuelle Kundenwünsche sind aber im Einzelfall möglich (z.B. behindertengerechte Zimmer).
Pass- und Visumserfordernisse:
Für den Hotel-Check-In benötigen Sie einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Für ausländische Staatsbürger (außerhalb Schengen-Raum) gelten möglicherweise besondere Einreisebestimmungen, Sie sind selbst für die zeitgerechte Visumbesorgung verantwortlich.
Zahlungsbedingungen:
Der Gesamtreisepreis muss vor Reiseantritt am Konto der OÖ Touristik eingegangen sein.
Stornobedingungen:
bis zum 28. Tag vor Reiseantritt: 20% des Gesamtreisepreises
ab 27. bis 14. Tag vor Reiseantritt: 30% des Gesamtreisepreises
ab 13. bis 8. Tag vor Reiseantritt: 50% des Gesamtreisepreises
ab 7. bis 4. Tag vor Reiseantrit: 70% des Gesamtreisepreises
ab 3. Tag und „No Show: 90% des Gesamtreisepreises
Bei Umbuchung durch den Kunden (Änderung des Reisedatums, der Tour, der Dauer, Übertragung aufgrund Wechsels in der Person des Reiseteilnehmers, etc.) bis 28 Tage vor Reiseantritt, die nicht in unserer Sphäre liegt, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 50,00 pro Buchung. Danach gelten die Stornobedingungen. Eine solche Umbuchung kann nur nach Maßgabe der Möglichkeiten im Einzelfall erfolgen; der Kunde hat hierauf keinen Anspruch.
Unsere detaillierten Geschäftsbedingungen können Sie auf unserer Homepage unter https://www.touristik.at/reisebedingungen.html nachlesen, auf Wunsch senden wir diese auch gerne per E-Mail zu.
Im Falle einer Buchung werden die von Ihnen bekannt gegebenen Daten von OÖ. Touristik GmbH für die Abwicklung der Buchungen und damit im Zusammenhang stehenden Vorgängen verarbeitet und nur im Rahmen des Vertragsverhältnisses an Dritte (z.B. touristische Leistungsträger, Personenbeförderung, Sehenswürdigkeiten, Auftragsverarbeiter) weitergegeben. Die detaillierten Datenschutzbestimmungen finden Sie auf https://www.touristik.at/datenschutz
Standardinformationen:
Bei der Ihnen angebotenen Kombination von Reiseleistungen handelt es sich um eine Pauschalreise im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2302. Daher können Sie alle EU-Rechte in Anspruch nehmen, die für Pauschalreisen gelten. Das Unternehmen OÖ Touristik GmbH trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise.
Zudem verfügt das Unternehmen OÖ Touristik GmbH über die gesetzlich vorgeschriebene Absicherung für die Rückzahlung Ihrer Zahlungen und, falls der Transport in der Pauschalreise inbegriffen ist, zur Sicherstellung Ihrer Rückbeförderung im Fall seiner Insolvenz. Weiterführende Informationen zu Ihren wichtigsten Rechten nach der Richtlinie (EU) 2015/2302 https://www.touristik.at/reisebedingungen.html
Kundengeld-Absicherung
Der Veranstalter OÖ Touristik GmbH, Freistädter Str. 119, 4041 Linz hat eine Insolvenzabsicherung mit der Österreichischen Hotel- und Tourismusbank Gesellschaft m.b.H., Parkring 12a, 1010 Wien abgeschlossen. Als Abwickler fungiert die TVA-Tourismusversicherungsagentur GmbH, Baumannstraße 9/8, A-1030 Wien, Email: abwicklung@tourismusversicherung.at, 24-Stunden-Notfallnummer: +43 1 361907744.
Reisende haben sich innerhalb von 8 Wochen an den Abwickler zu wenden, wenn ihnen Leistungen aufgrund der Insolvenz der OÖ Touristik GmbH verweigert werden. Details zur Reiseleistungsausübungsberechtigung von OÖ Touristik GmbH finden Sie auf der Webseite https://www.gisa.gv.at/abfrage unter der GISA Zahl 14930096.
Preise & zubuchbare Leistungen
Anreise: 01.07.2024 - 03.07.2024
Anreise: 01.07.2024 - 03.07.2024