RINGANA Academy Linz 2020 Hotel Courtyard by Marriott**** | Linz
Nach Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie umgehend eine automatisierte Empfangsbestätigung per Email. Sollte diese nach wenigen Minuten bei Ihnen nicht eingehen, so bitten wir um telefonische Rücksprache (0043 (0)732 / 72 77 - 275).
Alle Details zu Ihrer Reise
- Übernachtung im gebuchten Zimmertyp
- reichhaltiges Frühstücksbuffet
- WLAN
Nebengebühren:
Die Preise verstehen sich inklusive Steuern und Abgaben. Nicht im Preis inklusive: Die Tourismusabgabe (ca. 2,- pro Person/Nacht) ist im Hotel zu bezahlen.
LAGE:
Das Courtyard by Marriott Hotel Linz ist ideal nur wenige Minuten vom neuen Musiktheater Linz, dem historischen Hauptplatz und der Donau, unweit der Fußgängerzone mit zahllosen Geschäften gelegen. Das einzige 4-Sterne-Superior Hotel in Linz.
Entfernung Flughafen: ca. 13 km (Linz Hörsching)
Entfernung Bahnhof: ca. 2 km (Hauptbahnhof Linz)
Entfernung Straßenbahn: ca. 1 km, - Goethekreuzung (13 Gehminuten)
Entfernung Bushaltestelle: ca. 5 Gehminuten - Europaplatz
HOTEL-AUSSTATTUNG:
Das Hotel Courtyard bietet 24 Stunden Zimmerservice, ein Businesscenter, Entspannung finden Sie im Wellnessbereich mit Fitnessclub inklusive Trainer, Sauna und Dampfbad.
Gegen Gebühr Massage und Infrarotkabine.
Im "Fesch" Restaurant und Lounge (im Sommer mit großer Terrasse) bietet das Hotel den Hotelgästen ein großes Schlemmer-Frühstücksbuffet.
Kostenloses WLAN in allen Bereichen
Tiefgarage gegen Aufpreis (Bezahlung vor Ort)
ZIMMER:
236 Zimmer. Die großzügigen und komfortablen Deluxe Zimmer mit King Size oder Twin Betten sowie Suiten versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, Satelliten TV, Radio, Telefon, Badewanne, Föhn, Kühlschrank, Safe sowie Internet ausgestattet. Als zusätzliches Service bietet das Hotel kostenlosen Kaffee und Tee am Zimmer.
Check in: ab 14 Uhr
Check out: bis 12 Uhr
Hinweis für Menschen mit eingeschränkter Mobilität:
Das Hotelangebot ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität grundsätzlich nicht geeignet. Individuelle Kundenwünsche sind aber im Einzelfall möglich (z.B. behindertengerechte Zimmer).
Pass- und Visumserfordernisse:
Für den Hotel-Check-In benötigen Sie einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Für ausländische Staatsbürger (außerhalb Schengen-Raum) gelten möglicherweise besondere Einreisebestimmungen, Sie sind selbst für die zeitgerechte Visumbesorgung verantwortlich.
Zahlungsbedingungen:
Der Gesamtreisepreis muss vor Reiseantritt am Konto der OÖ Touristik eingegangen sein.
Stornobedingungen:
Stornierung bis 57 Tage vor Anreise: kostenlos
Stornierung zwischen 56 und 28 Tagen vor Anreise: 30%
Stornierung 27 bis 14 Tage vor Anreise: 60%
Stornierung 13 bis 5 Tage vor Anreise: 90%
Stornierung ab 4 Tage vor Anreise und no Show: 100%
Bei Umbuchung durch den Kunden (Änderung des Reisedatums, der Tour, der Dauer, Übertragung aufgrund Wechsels in der Person des Reiseteilnehmers, etc.) bis 28 Tage vor Reiseantritt, die nicht in unserer Sphäre liegt, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 50,00 pro Buchung. Danach gelten die Stornobedingungen. Eine solche Umbuchung kann nur nach Maßgabe der Möglichkeiten im Einzelfall erfolgen; der Kunde hat hierauf keinen Anspruch.
Unsere detaillierten Geschäftsbedingungen können Sie auf unserer Homepage unter https://www.touristik.at/reisebedingungen.html nachlesen, auf Wunsch senden wir diese auch gerne per E-Mail zu.
Im Falle einer Buchung werden die von Ihnen bekannt gegebenen Daten von OÖ. Touristik GmbH für die Abwicklung der Buchungen und damit im Zusammenhang stehenden Vorgängen verarbeitet und nur im Rahmen des Vertragsverhältnisses an Dritte (z.B. touristische Leistungsträger, Personenbeförderung, Sehenswürdigkeiten, Auftragsverarbeiter) weitergegeben. Die detaillierten Datenschutzbestimmungen finden Sie auf https://www.touristik.at/datenschutz
Standardinformationen:
Bei der Ihnen angebotenen Kombination von Reiseleistungen handelt es sich um eine Pauschalreise im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2302. Daher können Sie alle EU-Rechte in Anspruch nehmen, die für Pauschalreisen gelten. Das Unternehmen OÖ Touristik GmbH trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise.
Zudem verfügt das Unternehmen OÖ Touristik GmbH über die gesetzlich vorgeschriebene Absicherung für die Rückzahlung Ihrer Zahlungen und, falls der Transport in der Pauschalreise inbegriffen ist, zur Sicherstellung Ihrer Rückbeförderung im Fall seiner Insolvenz. Weiterführende Informationen zu Ihren wichtigsten Rechten nach der Richtlinie (EU) 2015/2302 https://www.touristik.at/reisebedingungen.html
Preise & zubuchbare Leistungen
Anreise: 02.07.2020 - 05.07.2020
Anreise: 02.07.2020 - 05.07.2020