Bad Goisern, Skiregion Dachstein West Hotel Goisererhof – 4 Nächte inkl. Skipass 2023/2024
Verbringen Sie Ihren Skiurlaub im Zentrum von Bad Goisern im 3-Sterne-Superior-Hotel Goisererhof. In rund 20 km erreichen Sie die Skiregion Dachstein West. Die 160 km bestens präparierter Pisten und 16 originellen Gaudipisten sorgen für Spaß und Abwechslung beim Schifahren.
Der Skipass ist wahlweise gültig ab dem Anreisetag oder ab dem 2. Reisetag.
Nach Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie umgehend eine automatisierte Empfangsbestätigung per Email. Sollte diese nach wenigen Minuten bei Ihnen nicht eingehen, so bitten wir um telefonische Rücksprache (0043 (0)732 / 72 77 - 237).
Alle Details zu Ihrer Reise
- 4 Übernachtungen im Hotel Goisererhof in der gebuchten Zimmerkategorie
- 4 Tages-Skipass für die Skiregion Dachstein West
- reichhaltiges Frühstücksbuffet
- Benutzung des hauseigenen Wellnessbereiches
- Gratis Skibus in die Skiregion Dachstein West
- Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel
Nebengebühren:
Die Preise verstehen sich inklusive Steuern und Abgaben. Nicht im Preis inklusive: Die Tourismusabgabe (ca. Euro 3 pro Person/Nacht) ist im Hotel zu bezahlen.
Lage:
Der Goisererhof liegt im Zentrum des verträumten Wintersportortes Bad Goisern.
Hotelausstattung:
Das Hotel verfügt über ein gemütliches Restaurant mit Gastgarten, Parkplatz, gemütliche Gasträume. Seminarräume. Skistall.
Wellness:
Im Preis inklusive: Finnische Sauna, Dampfsauna.
Sport und Unterhaltung:
Der Skibus Skiregion Dachstein West und in die Freeride Arena Krippenstein hält unweit des Goisererhofs.
Zimmer:
Der Hotel-Gasthof Goisererhof verfügt über 26 Komfortzimmer, alle mit Dusche/WC, TV, Fön, Safe. Gratis WLAN am Zimmer.
Verpflegung:
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Granderwasser im gesamten Haus. Bei Buchung Halbpension: am Abend Salat, Suppe, 3 Hauptspeisen zur Wahl, Dessert.
DETAILINFORMATIONEN ZUM HOTEL GOISERERHOF
Gesamtanzahl der Zimmer/Betten: 26/68
Etagen: 2
Lift: Ja
Restaurants: 1
Allergiker geeignet: Ja
Vegetarische Küche: Ja
Glutenfreie Küche: Auf Vorbestellung
Laktosefreie Küche: Auf Vorbestellung
Regionale Küche: Ja
Behindertengerecht: Ja, 1 Zimmer
Zimmerreinigung: Täglich
Handtuchwechsel: Täglich, auf Wunsch
Bettwäschewechsel: 2x/Woche
Safe: Ja, im Zimmer
Haustiere: Nicht erlaubt
Parkplatz: Ja, ohne Gebühr
Auto-Garage: Nein
E-Bike-Lademöglichkeit: Kostenlos in der Radgarage
Internet: WLAN kostenlos
Entfernung Bahnhof: 200 m, Bad Goisern
Entfernung Flughafen: Salzburg, 60 km
Kreditkarten: Visa, Master, Maestro
Zimmerbezug: Ab 15:00 Uhr
Zimmerrückgabe: Bis 10:30 Uhr
Nutzung Wellnessbereich: Kostenlos, Zeiten auf Anfrage
Leihbademantel: Ja, Kaution € 20,00
Sprachen: Deutsch, englisch
DETAILINFORMATIONEN ZU WELLNESS, SPORT, UNTERHALTUNG
FÜR KINDER
Kinderspielzimmer: Nein
Babysitting: Nein
Kinderbett: Ja
Flaschenwärmer: Nein
Kinderstuhl: Ja
Animation: Nein
Kindermenüs: Ja
Babyphone: Nein
Wickelauflage: Ja
ENTFERNUNGEN ZUM
Ortszentrum: 1 Gehminute
See: 10 km, Hallstättersee
Radweg: Salzkammergut Radweg, Dachsteinrunde, MTB-Touren am Haus
Skigebiet: Dachstein-West, 20 km
Skibushaltestelle: 2 Gehminuten
Loipeneinstieg: 8 km Höhenloipe am Predigstuhl
Sicherheit für Ihre Buchung
Als Reiseveranstalter haben Sicherheit, Wohlergehen und Gesundheit unserer Kunden für uns oberste Priorität.
Wir beobachten die aktuelle Situation laufend und stehen mit offiziellen Behörden in engem Kontakt. Im Falle von Reiseänderungen informieren wir Sie umgehend. Sollte zu Ihrem Anreisetermin für Ihr Reiseziel bzw. Ihren Heimatort eine offizielle Reisewarnung ausgesprochen werden, so können Sie selbstverständlich von Ihrer Reise kostenlos zurücktreten oder auf einen anderen Termin umbuchen.
Hinweis für Menschen mit eingeschränkter Mobilität:
Das Hotelangebot ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität grundsätzlich nicht geeignet. Individuelle Kundenwünsche sind aber im Einzelfall möglich (z.B. behindertengerechte Zimmer).
Pass- und Visumserfordernisse:
Für den Hotel-Check-In benötigen Sie einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Für ausländische Staatsbürger (außerhalb Schengen-Raum) gelten möglicherweise besondere Einreisebestimmungen, Sie sind selbst für die zeitgerechte Visumbesorgung verantwortlich.
Zahlungsbedingungen:
Der Gesamtreisepreis muss vor Reiseantritt am Konto der OÖ Touristik eingegangen sein.
Stornobedingungen:
bis zum 28. Tag vor Reiseantritt: 20% des Gesamtreisepreises
ab 27. bis 14. Tag vor Reiseantritt: 30% des Gesamtreisepreises
ab 13. bis 8. Tag vor Reiseantritt: 50% des Gesamtreisepreises
ab 7. bis 4. Tag vor Reiseantrit: 70% des Gesamtreisepreises
ab 3. Tag und „No Show: 90% des Gesamtreisepreises
Bei Umbuchung durch den Kunden (Änderung des Reisedatums, der Tour, der Dauer, Übertragung aufgrund Wechsels in der Person des Reiseteilnehmers, etc.) bis 28 Tage vor Reiseantritt, die nicht in unserer Sphäre liegt, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 50,00 pro Buchung. Danach gelten die Stornobedingungen. Eine solche Umbuchung kann nur nach Maßgabe der Möglichkeiten im Einzelfall erfolgen; der Kunde hat hierauf keinen Anspruch.
Unsere detaillierten Geschäftsbedingungen können Sie auf unserer Homepage unter https://www.touristik.at/reisebedingungen.html nachlesen, auf Wunsch senden wir diese auch gerne per E-Mail zu.
Im Falle einer Buchung werden die von Ihnen bekannt gegebenen Daten von OÖ. Touristik GmbH für die Abwicklung der Buchungen und damit im Zusammenhang stehenden Vorgängen verarbeitet und nur im Rahmen des Vertragsverhältnisses an Dritte (z.B. touristische Leistungsträger, Personenbeförderung, Sehenswürdigkeiten, Auftragsverarbeiter) weitergegeben. Die detaillierten Datenschutzbestimmungen finden Sie auf https://www.touristik.at/datenschutz
Standardinformationen:
Bei der Ihnen angebotenen Kombination von Reiseleistungen handelt es sich um eine Pauschalreise im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2302. Daher können Sie alle EU-Rechte in Anspruch nehmen, die für Pauschalreisen gelten. Das Unternehmen OÖ Touristik GmbH trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise.
Zudem verfügt das Unternehmen OÖ Touristik GmbH über die gesetzlich vorgeschriebene Absicherung für die Rückzahlung Ihrer Zahlungen und, falls der Transport in der Pauschalreise inbegriffen ist, zur Sicherstellung Ihrer Rückbeförderung im Fall seiner Insolvenz. Weiterführende Informationen zu Ihren wichtigsten Rechten nach der Richtlinie (EU) 2015/2302 https://www.touristik.at/reisebedingungen.html
Kundengeld-Absicherung
Der Veranstalter OÖ Touristik GmbH, Freistädter Str. 119, 4041 Linz hat eine Insolvenzabsicherung mit der Raiffeisen Landesbank Oberösterreich AG, Europaplatz 1a, 4020 Linz abgeschlossen.
Als Abwickler fungiert die Europäische Reiseversicherung AG, Kratochwjlestraße 4, 1220 Wien, Email: info@europaeische.at, 24-Stunden-Notfallnummer: +43 1 3172500.
Reisende haben sich innerhalb von 8 Wochen an den Abwickler zu wenden, wenn ihnen Leistungen aufgrund der Insolvenz der OÖ Touristik GmbH verweigert werden. Details zur Reiseleistungsausübungsberechtigung von OÖ Touristik GmbH finden Sie auf der Webseite https://www.gisa.gv.at/abfrage unter der GISA Zahl 14930096.
Preise & zubuchbare Leistungen
Anreise: 20.12.2023 - 24.03.2024
Anreise: täglich
Mindestaufenthalt: 4 Nächte
Anreise: 20.12.2023 - 24.03.2024