
Gute Nachrichten zum SEER Konzert in Gmunden!
Gelebte Regionalität macht es möglich! Aus einem Konzert werden zwei (6. + 7. August 2020) –
die einzigen Sommer-Konzerte der SEER – ein regionales Highlight in Sassy´s Heimat!
Da der Sommerurlaub heuer vielleicht anders sein wird als gewohnt, hat dieser besondere Flecken Erde noch viel zu bieten, das sich mit dem Konzertbesuch wunderbar verbinden lässt. (Bade- und Wasserspaß am Traunsee, Seeschloss Ort, Grünberg mit Seilbahn und Baumwipfelpfad, Gmundner Keramik, Wildpark Grünau, uvm.) Nutzen Sie die Möglichkeit der folgenden Pauschal-Angebote im vergünstigten Paketpreis, mit wahlweise einer oder drei Übernachtungen.
Persönliche Beratung
Carmen Laschewski +43 732 7277-268 carmen.laschewski@touristik.at Mo-Fr 9.00 - 16.30 Uhr Jetzt anfragen

mit Freunden teilen
Nach Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie umgehend eine automatisierte Empfangsbestätigung per Email. Sollte diese nach wenigen Minuten bei Ihnen nicht eingehen, so bitten wir um telefonische Rücksprache (+43 732 7277-268).
Österreich fährt wieder hoch!
Diese vielfach zitierte, positive Aussage trifft zeitverzögert auch auf die schwer betroffene Musik- und Veranstaltungsbranche zu. Lange war ungewiss, ob das SEER Konzert am Stadtplatz in Gmunden stattfinden kann. Nun ist klar, dass im August, unter Einhaltung der dafür notwendigen Auflagen der Bundesregierung und der örtlichen Behörden, Konzerte bis 1250 Personen bei Sitzplätzen stattfinden dürfen.
Die erste gute Nachricht:
Mit einem, durch die Behörden geprüftes Sicherheitskonzept und mit viel Einsatz, Motivation und Flexibilität der Gmundner Veranstalter floro, in Abstimmung mit dem SEER Management, hat man sich den neuen Voraussetzungen angepasst und anstatt eines großen Konzerts zwei gleichwertige Shows an zwei aufeinanderfolgenden Abenden gemacht (6. UND 7.August 2020) Nach der langen, Corona bedingten Konzertpause ist es auch den SEERn ein großes Anliegen, endlich wieder vor ihrem Publikum live auftreten zu können. Mit einem völlig neuem Bühnenkonzept (Bühne in Stadtplatzmitte) und der halbkreisförmigen Sitzplatzanordnung auf die Besucherbedürfnisse abgestimmt (2er, 3er, 4er– Sesselplätze bei freier Platzwahl zwischen den 1m-Abständen) gelingt der Spagat zwischen regelkonformer Outdoor-Veranstaltung und gemütlicher, fast schon privater Konzertatmosphäre.
Die zweite gute Nachricht:
Während das Konzert am Donnerstag 6. August bereits ausverkauft ist, gibt es nun für das Konzert am Freitag 7. August wieder Karten.
Das Veranstalter Team von floro geht mit einem top motivierten, erweiterten Team in die beiden Open Air Konzerte. So werden sie dabei unter anderem auch vom Roten Kreuz unterstützt.
Die SEER freuen sich auf die beiden einzigen Sommer Konzerte in Sassy´s Heimat und haben ein besonderes Programm mit den größten SEER Hits zusammengestellt, das keine Wünsche offen lassen wird und vor allem auch zeigt, was gelebte Regionalität im besten Sinn des Wortes so einzigartig macht.