Skigebiet Feuerkogel Landhotel Post*** | Ebensee

4=3 Nächte mit 4=3 Tages-Skipass Skiregion Feuerkogel, Kinder bis 6 Jahre gratis, hoteleigener Wellnessbereich

Das 3-Sterne-Hotel Post befindet sich in zentraler Lage in Ebensee, nahe dem Skigebiet Feuerkogel. Mit der Seilbahn schweben Sie entspannt auf 1.680 Meter Höhe dem familienfreundlichen und absolut autofreien Skigebiet entgegen. 16 Pistenkilometer warten im Winterurlaub in Oberösterreich auf Schneehaserl und Abfahrtskaiser.

Jetzt buchen
ab  € 309,00 pro Person/Aufenthalt
1 Nacht gratis
4=3 Tages-Skipass Skiregion Feuerkogel
ab  € 309,00

pro Person/Aufenthalt
1 Nacht gratis
4=3 Tages-Skipass Skiregion Feuerkogel
Winteransicht, Landhotel Post im Skigebiet Feuerkogel
  • Winteransicht, Landhotel Post im Skigebiet Feuerkogel
    © Landhotel Post
  • Feuerkogel Seilbahn_Aussicht vom Feuerkogel
    © Traunsee Touristik GmbH
  • Doppelzimmer Standard im Landhotel Post
    © Landhotel Post
  • Familienspaß am Feuerkogel beim Skifahren
    © Leo Himsl
  • Restaurant im Landhotel Post in Ebensee
    © Landhotel Post
  • Frühstücksraum im Landhotel Post im Salzkammergut
    © Landhotel Post
  • Gaststube im Landhotel Post in Ebensee
    © Landhotel Post
  • Kinder auf der Piste am Feuerkogel
    © TTG_Himsl
  • Lobby im Landhotel Post am Traunsee
    © Landhotel Post
  • zwei Skitourengeher im Skigebiet Feuerkogel mit toller Aussicht
    © OÖ Tourismus/Röbl

Persönliche Beratung

Daniel Szücs 0043 (0)732 / 7277 - 232 daniel.szuecs@touristik.at Mo-Fr 9.00 - 16.30 Uhr Jetzt anfragen Daniel Szücs
Pfeil Grafik, zeigt nach unten
schließen
schließen
Landhotel Post*** | Ebensee

Ansprechpartner Kontakt

Ihre Anfrage
Datenschutz:
Ihre oben bekannt gegebenen Daten werden von OÖ Touristik GmbH ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben (Datenschutz).

  Nach Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie umgehend eine automatisierte Empfangsbestätigung per Email. Sollte diese nach wenigen Minuten bei Ihnen nicht eingehen, so bitten wir um telefonische Rücksprache (0043 (0)732 / 7277 - 232).

Alle Details zu Ihrer Reise

Inkludierte Leistungen
  • 4 (So-Do) oder 3 (Do-So) Übernachtungen im Landhotel Post
  • 4 (So-Do) oder 3 (Do-So) Tagesskipass für die Skiregion Feuerkogel
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kleiner Sauna- und Wellnessbereich
  • W-Lan im ganzen Haus
  • Parkplatz

    Nebengebühren:
    Die Preise verstehen sich inklusive Steuern und Abgaben. Nicht im Preis inklusive: Die Tourismusabgabe (ca. 2,- pro Person/Nacht) ist im Hotel zu bezahlen.
Hotelbeschreibung

Lage:
Das Landhotel Post liegt direkt in Ebensee, es sind nur ca. 150m zum Traunsee

Hotelausstattung:
Hotelhalle, Rezeption, Frühstücksraum, Liegewiese, Veranstaltungssaal, Vinothek und traditionelles Restaurant, Gastgarten
Wlan im kompletten Haus kostenlos

Wellness:
Sauna- und Wellnessbereich, Liegewiese

Sport und Unterhaltung:
Während der kalten Jahreszeit zeigt sich unser Hausberg, der Feuerkogel, von seiner besten Seite: Das wunderschöne Hochplateau beheimatet eines der facettenreichsten Skigebiete Österreichs. Dessen ausgedehnte Pisten heißen Wintersportliebhaber jeden Alters und Niveaus willkommen.

Zimmer:
Komfortabel ausgestattete, sehr geräumige Zimmer mit Flachbild TV, High Speed WLAN, Telefon, Bad oder Dusche, WC, Fön, Safe teilweise Minibar, bei Buchung Balkon

Verpflegung:
Reichhaltiges Frühstück, bei Buchung Halbpension im Restaurant zur Post
Gutbürgerliche Hausmannskost, internationale Spezialitäten und lokale Schmankerl finden sich im abwechslungsreichen Repertoire unserer Köche.

DETAILINFORMATIONEN ZUM LANDHOTEL POST

Gesamtanzahl der Zimmer/Betten: 32/68
Einzelzimmer: 6
Doppelzimmer: 18
- davon TWIN (getrennte Betten) 2
Mehrbettzimmer:
- davon 3er Belegung 3
- davon 4er Belegung 4
- davon 5er Belegung 4
Klimaanlage:
Etagen: 4
Lift: Ja
Restaurants: Ja
Allergiker geeignet: Ja
Vegetarische Küche: Ja
Glutenfreie Küche: Ja, gegen Voranmeldung
Laktosefreie Küche: Ja, gegen Voranmeldung
Regionale Küche: Ja (Fleisch, Gemüse, Milchprodukte aus der Region)
Behindertengerecht: Ja
Zimmerreinigung: Ja
Handtuchwechsel: Ja
Bettwäschewechsel: Ja
Safe: Im Zimmer
Haustiere: Gegen Gebühr, Hund € 10,00
Parkplatz: Ja
Auto-Garage:
Fahrrad-Garage/Absperrbar: Ja
E-Bike-Lademöglichkeit: Ja
Internet: WLAN, kostenlos auf allen Zimmern
Entfernung Bahnhof: 150 m
Entfernung Flughafen: 80 km
Kreditkarten: Visa, Mastercard, EC-Karte
Zimmerbezug: Ab 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Zimmerrückgabe: Bis 11:00 Uhr
Nutzung Wellnessbereich: Gegen Gebühr
Leihbademantel: Gegen Gebühr
Umwelt- und Sicherheitszertifikate:
Sprache: deutsch, englisch, französisch, italienisch


DETAILINFORMATIONEN ZU WELLNESS, SPORT, UNTERHALTUNG

FÜR KINDER
Kinderspielzimmer:
Babysitting:
Kinderbett: JA
Flaschenwärmer:
Kinderstuhl: JA
Animation:
Kindermenüs: JA
Babyphone:
Wickelauflage: JA

ENTFERNUNGEN ZUM
Ortszentrum: 0 km
See: 150 m
Radweg: 150 m
Skigebiet: 1 km
Skibushaltestelle: 20 m-
Loipeneinstieg: 5 km


Details und Storno

Hinweis für Menschen mit eingeschränkter Mobilität:
Das Hotelangebot ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität grundsätzlich nicht geeignet. Individuelle Kundenwünsche sind aber im Einzelfall möglich (z.B. behindertengerechte Zimmer).

Pass- und Visumserfordernisse:
Für den Hotel-Check-In benötigen Sie einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Für ausländische Staatsbürger (außerhalb Schengen-Raum) gelten möglicherweise besondere Einreisebestimmungen, Sie sind selbst für die zeitgerechte Visumbesorgung verantwortlich.

Zahlungsbedingungen:
Der Gesamtreisepreis muss vor Reiseantritt am Konto der OÖ Touristik eingegangen sein.

Stornobedingungen:
bis zum 28. Tag vor Reiseantritt: 20% des Gesamtreisepreises
ab 27. bis 14. Tag vor Reiseantritt: 30% des Gesamtreisepreises
ab 13. bis 8. Tag vor Reiseantritt: 50% des Gesamtreisepreises
ab 7. bis 4. Tag vor Reiseantrit: 70% des Gesamtreisepreises
ab 3. Tag und „No Show: 90% des Gesamtreisepreises

Bei Umbuchung durch den Kunden (Änderung des Reisedatums, der Tour, der Dauer, Übertragung aufgrund Wechsels in der Person des Reiseteilnehmers, etc.) bis 28 Tage vor Reiseantritt, die nicht in unserer Sphäre liegt, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 50,00 pro Buchung. Danach gelten die Stornobedingungen. Eine solche Umbuchung kann nur nach Maßgabe der Möglichkeiten im Einzelfall erfolgen; der Kunde hat hierauf keinen Anspruch.

Unsere detaillierten Geschäftsbedingungen können Sie auf unserer Homepage unter https://www.touristik.at/reisebedingungen.html nachlesen, auf Wunsch senden wir diese auch gerne per E-Mail zu.

Im Falle einer Buchung werden die von Ihnen bekannt gegebenen Daten von OÖ. Touristik GmbH für die Abwicklung der Buchungen und damit im Zusammenhang stehenden Vorgängen verarbeitet und nur im Rahmen des Vertragsverhältnisses an Dritte (z.B. touristische Leistungsträger, Personenbeförderung, Sehenswürdigkeiten, Auftragsverarbeiter) weitergegeben. Die detaillierten Datenschutzbestimmungen finden Sie auf https://www.touristik.at/datenschutz

Standardinformationen:
Bei der Ihnen angebotenen Kombination von Reiseleistungen handelt es sich um eine Pauschalreise im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2302. Daher können Sie alle EU-Rechte in Anspruch nehmen, die für Pauschalreisen gelten. Das Unternehmen OÖ Touristik GmbH trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise.

Zudem verfügt das Unternehmen OÖ Touristik GmbH über die gesetzlich vorgeschriebene Absicherung für die Rückzahlung Ihrer Zahlungen und, falls der Transport in der Pauschalreise inbegriffen ist, zur Sicherstellung Ihrer Rückbeförderung im Fall seiner Insolvenz. Weiterführende Informationen zu Ihren wichtigsten Rechten nach der Richtlinie (EU) 2015/2302 https://www.touristik.at/reisebedingungen.html

Kundengeld-Absicherung
Der Veranstalter OÖ Touristik GmbH, Freistädter Str. 119, 4041 Linz hat eine Insolvenzabsicherung mit der Österreichischen Hotel- und Tourismusbank Gesellschaft m.b.H., Parkring 12a, 1010 Wien abgeschlossen. Als Abwickler fungiert die TVA-Tourismusversicherungsagentur GmbH, Baumannstraße 9/8, A-1030 Wien, Email: abwicklung@tourismusversicherung.at, 24-Stunden-Notfallnummer: +43 1 361907744.
Reisende haben sich innerhalb von 8 Wochen an den Abwickler zu wenden, wenn ihnen Leistungen aufgrund der Insolvenz der OÖ Touristik GmbH verweigert werden. Details zur Reiseleistungsausübungsberechtigung von OÖ Touristik GmbH finden Sie auf der Webseite https://www.gisa.gv.at/abfrage unter der GISA Zahl 14930096.



Jetzt buchen

Preise & zubuchbare Leistungen

Preise

Anreise: 12.12.2021 - 13.04.2022

Mindestaufenthalt: 3 Nächte bei Anreise Donnerstag,
4 Nächte bei Anreise Sonntag

A: 01.04.2022 - 13.04.2022
€ 309,00
Doppelzimmer Standard mit Frühstück (pro Person und Aufenthalt)
€ 321,00
Doppelzimmer mit Balkon und Frühstück (pro Person und Aufenthalt)
€ 336,00
Suite mit Balkon und Frühstück (pro Person und Aufenthalt)
€ 339,00
Einzelzimmer Standard mit Frühstück (pro Person und Aufenthalt)
B: 12.12.2021 - 15.12.2021 / 09.01.2022 - 23.02.2022 / 06.03.2022 - 31.03.2022
€ 316,00
Doppelzimmer Standard mit Frühstück (pro Person und Aufenthalt)
€ 328,00
Doppelzimmer mit Balkon und Frühstück (pro Person und Aufenthalt)
€ 343,00
Suite mit Balkon und Frühstück (pro Person und Aufenthalt)
€ 346,00
Einzelzimmer Standard mit Frühstück (pro Person und Aufenthalt)
C: 16.12.2021 - 08.01.2022 / 24.02.2022 - 05.03.2022
€ 346,00
Doppelzimmer Standard mit Frühstück (pro Person und Aufenthalt)
€ 358,00
Doppelzimmer mit Balkon und Frühstück (pro Person und Aufenthalt)
€ 373,00
Suite mit Balkon und Frühstück (pro Person und Aufenthalt)
€ 376,00
Einzelzimmer Standard mit Frühstück (pro Person und Aufenthalt)

Ermäßigungen

-100%
Kind 00-05 Jahre
-50%
Kind 06-12 Jahre
-20%
Kind 13-15 Jahre
Zusatzleistungen

Saisonübergreifend

15,00
Halbpensionszuschlag (pro Person/Nacht)
Jetzt buchen

Pfeil nach unten - Grafik Jetzt buchen Landhotel Post*** | Ebensee

Persönliche Beratung

Daniel Szücs
0043 (0)732 / 7277 - 232
daniel.szuecs@touristik.at
Mo-Fr 9.00 - 16.30 Uhr
Logo der OÖ Touristik GmbH
Details und Storno

Hinweis für Menschen mit eingeschränkter Mobilität:
Das Hotelangebot ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität grundsätzlich nicht geeignet. Individuelle Kundenwünsche sind aber im Einzelfall möglich (z.B. behindertengerechte Zimmer).

Pass- und Visumserfordernisse:
Für den Hotel-Check-In benötigen Sie einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Für ausländische Staatsbürger (außerhalb Schengen-Raum) gelten möglicherweise besondere Einreisebestimmungen, Sie sind selbst für die zeitgerechte Visumbesorgung verantwortlich.

Zahlungsbedingungen:
Der Gesamtreisepreis muss vor Reiseantritt am Konto der OÖ Touristik eingegangen sein.

Stornobedingungen:
bis zum 28. Tag vor Reiseantritt: 20% des Gesamtreisepreises
ab 27. bis 14. Tag vor Reiseantritt: 30% des Gesamtreisepreises
ab 13. bis 8. Tag vor Reiseantritt: 50% des Gesamtreisepreises
ab 7. bis 4. Tag vor Reiseantrit: 70% des Gesamtreisepreises
ab 3. Tag und „No Show: 90% des Gesamtreisepreises

Bei Umbuchung durch den Kunden (Änderung des Reisedatums, der Tour, der Dauer, Übertragung aufgrund Wechsels in der Person des Reiseteilnehmers, etc.) bis 28 Tage vor Reiseantritt, die nicht in unserer Sphäre liegt, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 50,00 pro Buchung. Danach gelten die Stornobedingungen. Eine solche Umbuchung kann nur nach Maßgabe der Möglichkeiten im Einzelfall erfolgen; der Kunde hat hierauf keinen Anspruch.

Unsere detaillierten Geschäftsbedingungen können Sie auf unserer Homepage unter https://www.touristik.at/reisebedingungen.html nachlesen, auf Wunsch senden wir diese auch gerne per E-Mail zu.

Im Falle einer Buchung werden die von Ihnen bekannt gegebenen Daten von OÖ. Touristik GmbH für die Abwicklung der Buchungen und damit im Zusammenhang stehenden Vorgängen verarbeitet und nur im Rahmen des Vertragsverhältnisses an Dritte (z.B. touristische Leistungsträger, Personenbeförderung, Sehenswürdigkeiten, Auftragsverarbeiter) weitergegeben. Die detaillierten Datenschutzbestimmungen finden Sie auf https://www.touristik.at/datenschutz

Standardinformationen:
Bei der Ihnen angebotenen Kombination von Reiseleistungen handelt es sich um eine Pauschalreise im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2302. Daher können Sie alle EU-Rechte in Anspruch nehmen, die für Pauschalreisen gelten. Das Unternehmen OÖ Touristik GmbH trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise.

Zudem verfügt das Unternehmen OÖ Touristik GmbH über die gesetzlich vorgeschriebene Absicherung für die Rückzahlung Ihrer Zahlungen und, falls der Transport in der Pauschalreise inbegriffen ist, zur Sicherstellung Ihrer Rückbeförderung im Fall seiner Insolvenz. Weiterführende Informationen zu Ihren wichtigsten Rechten nach der Richtlinie (EU) 2015/2302 https://www.touristik.at/reisebedingungen.html

Kundengeld-Absicherung
Der Veranstalter OÖ Touristik GmbH, Freistädter Str. 119, 4041 Linz hat eine Insolvenzabsicherung mit der Österreichischen Hotel- und Tourismusbank Gesellschaft m.b.H., Parkring 12a, 1010 Wien abgeschlossen. Als Abwickler fungiert die TVA-Tourismusversicherungsagentur GmbH, Baumannstraße 9/8, A-1030 Wien, Email: abwicklung@tourismusversicherung.at, 24-Stunden-Notfallnummer: +43 1 361907744.
Reisende haben sich innerhalb von 8 Wochen an den Abwickler zu wenden, wenn ihnen Leistungen aufgrund der Insolvenz der OÖ Touristik GmbH verweigert werden. Details zur Reiseleistungsausübungsberechtigung von OÖ Touristik GmbH finden Sie auf der Webseite https://www.gisa.gv.at/abfrage unter der GISA Zahl 14930096.



OÖ Touristik GmbH

Freistädter Straße 119 | 4041 Linz | Austria
Tel.: +43 732 7277-260 | E-Mail: info@touristik.at

Im Jahre 1990 leistete die OÖ Touristik Pionierarbeit auf dem Sektor der organisierten Radreisen: die erste buchbare Radreise am Donauradweg inklusive Gepäcktransfer. Schon ein Jahr später wurden die ersten Gruppenreisen angeboten. Mehr als 30 Jahre später umfasst das Portfolio Winter- und Wellnessaufenthalte, Gruppen- und Wanderreisen sowie Mountainbike- und Schiffsreisen. Auch die Organisation internationaler Kongresse und Eventveranstaltungen zählen mittlerweile zu den erfolgreichen Unternehmenssparten.