Linz Hotel am Domplatz

Übernachtung mit Frühstück, 14 km zur Regattastrecke
Jetzt buchen
ab  € 130,00
ab  € 130,00

Blick auf das Hotel am Domplatz mit Mariendom in Linz
  • Blick auf das Hotel am Domplatz mit Mariendom in Linz
    © Silvia Reitmeier
  • Frühstücksbuffet im Hotel am Domplatz in Linz
    © Silvia Reitmeier
  • Blick auf das Hotel am Domplatz in Linz
    © Silvia Reitmeier
  • Frühstücksbuffet im Hotel am Domplatz in Linz
    © Hotel am Domplatz
  • Hotelterrasse am Abend
    © Hotel am Domplatz
  • Seminarraum im Hotel am Domplatz in Linz
    © Hotel am Domplatz
  • Doppelzimmer im Hotel am Domplatz in Linz
    © Hotel am Domplatz

Persönliche Beratung

Anja Höfler 0043 (0)732 / 7277 - 221 anja.hoefler@touristik.at Mo-Fr 9.00 - 16.30 Uhr Jetzt anfragen Anja Höfler
Pfeil Grafik, zeigt nach unten
schließen
schließen
Hotel am Domplatz

Ansprechpartner Kontakt

Ihre Anfrage
Datenschutz:
Ihre oben bekannt gegebenen Daten werden von OÖ Touristik GmbH ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben (Datenschutz).

  Nach Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie umgehend eine automatisierte Empfangsbestätigung per Email. Sollte diese nach wenigen Minuten bei Ihnen nicht eingehen, so bitten wir um telefonische Rücksprache (0043 (0)732 / 7277 - 221).

Alle Details zu Ihrer Reise

Inkludierte Leistungen
  • Übernachtung im gebuchten Zimmertyp
  • Frühstück

    Nebengebühren:
    Die Preise verstehen sich inklusive Steuern und Abgaben. Nicht im Preis inklusive: Die Tourismusabgabe (ca. 2,- pro Person/Nacht) ist im Hotel zu bezahlen.
Hotelbeschreibung

Hotel am Domplatz****

ADRESSE:
Hotel am Domplatz
Stifterstraße 4
4020 Linz


LAGE:
Die zentrale Lage im Herzen von Linz macht das 4-Sterne-Design Hotel zu einem attraktiven Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt. Das Boutiquehotel mit moderner Architektur befindet sich unmittelbar neben dem Mariendom in Linz.
Entfernung Flughafen: ca. 13 km (Linz Hörsching)
Entfernung Bahnhof: ca. 1,5 km (Hauptbahnhof Linz)
Entfernung Straßenbahn: ca. 400 m (6 Gehminuten)
Entfernung Bushaltestelle: ca. 200 m, ca. 3 Gehminuten

HOTEL-AUSSTATTUNG:
Das 4-Sterne-Hotel am Domplatz in Linz verfügt über Restaurant, DOMbar und kleinen Shop im Empfangsbereich. Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum für Hotelgäste.
Gratis WLAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.
Öffentliche Tiefgarage mit Zugang ins Hotel.

ZIMMER:
Die 69 Zimmer und 2 Suiten im Hotel am Domplatz in Linz sind hell und freundlich eingerichtet und bieten teilweise einen Blick auf den Mariendom. 4 barrierefreie Zimmer. Top-Ausstattung der Zimmer mit Flat-TV, kostenlosem WLAN, Zimmersafe, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Schreibtisch, Kühlschrank. Modernste Klimatisierung durch Fußbodenheizung und Deckenkühlung (optimal geeignet für Allergiker).
Check-in: ab 15 Uhr
Check-out: bis 10 Uhr

BITTE BEACHTEN SIE
Bei Ihrer Anreise muss als Absicherung eine Kreditkarte im Hotel bekannt gegeben werden. Sollte keine Kreditkarte vorhanden sein, ist eine Kaution in Höhe von € 50,00 pro Zimmer beim Check in zu hinterlegen. Sollte ein erhöhter Reinigungsaufwand oder Schäden in den Zimmern entstehen, wird die Kreditkarte belastet bzw. die Kaution einbehalten.

Details und Storno

Hinweis für Menschen mit eingeschränkter Mobilität:
Die Veranstaltungspauschale ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität grundsätzlich nicht geeignet. Individuelle Kundenwünsche sind aber im Einzelfall möglich (z.B. behindertengerechte Zimmer).

Pass- und Visumserfordernisse:
Für den Hotel-Check-In benötigen Sie einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Für ausländische Staatsbürger (außerhalb Schengen-Raum) gelten möglicherweise besondere Einreisebestimmungen, Sie sind selbst für die zeitgerechte Visumbesorgung verantwortlich.

Zahlungsbedingungen:
Der Gesamtreisepreis muss vor Reiseantritt am Konto der OÖ Touristik eingegangen sein.

Stornobedingungen:
Stornierungen bis 56 Tage vor Anreise sind kostenlos möglich
55-28 Tage vor Reiseantritt 50%
27-14 Tage vor Reiseantritt 75%
13-8 Tage vor Reiseantritt 90%
Ab 7. Tag vor Reiseantritt und noShow 100%

Bei Umbuchung durch den Kunden (Änderung des Reisedatums, der Tour, der Dauer, Übertragung aufgrund Wechsels in der Person des Reiseteilnehmers, etc.) bis 28 Tage vor Reiseantritt, die nicht in unserer Sphäre liegt, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 50,00 pro Buchung. Danach gelten die Stornobedingungen. Eine solche Umbuchung kann nur nach Maßgabe der Möglichkeiten im Einzelfall erfolgen; der Kunde hat hierauf keinen Anspruch.

Unsere detaillierten Geschäftsbedingungen können Sie auf unserer Homepage unter https://www.touristik.at/reisebedingungen.html nachlesen, auf Wunsch senden wir diese auch gerne per E-Mail zu.

Im Falle einer Buchung werden die von Ihnen bekannt gegebenen Daten von OÖ. Touristik GmbH für die Abwicklung der Buchungen und damit im Zusammenhang stehenden Vorgängen verarbeitet und nur im Rahmen des Vertragsverhältnisses an Dritte (z.B. touristische Leistungsträger, Personenbeförderung, Sehenswürdigkeiten, Auftragsverarbeiter) weitergegeben. Die detaillierten Datenschutzbestimmungen finden Sie auf https://www.touristik.at/datenschutz

Standardinformationen:
Bei der Ihnen angebotenen Kombination von Reiseleistungen handelt es sich um eine Pauschalreise im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2302. Daher können Sie alle EU-Rechte in Anspruch nehmen, die für Pauschalreisen gelten. Das Unternehmen OÖ Touristik GmbH trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise.

Zudem verfügt das Unternehmen OÖ Touristik GmbH über die gesetzlich vorgeschriebene Absicherung für die Rückzahlung Ihrer Zahlungen und, falls der Transport in der Pauschalreise inbegriffen ist, zur Sicherstellung Ihrer Rückbeförderung im Fall seiner Insolvenz. Weiterführende Informationen zu Ihren wichtigsten Rechten nach der Richtlinie (EU) 2015/2302 https://www.touristik.at/reisebedingungen.html



Jetzt buchen

Preise & zubuchbare Leistungen

Preise

Anreise: 30.08.2021 - 05.09.2021

A: 30.08.2021 - 05.09.2021
€ 224,00
Einzelzimmer mit Frühstück (pro Person/Nacht)
€ 130,00
Doppelzimmer mit Frühstück (pro Person/Nacht)
Jetzt buchen

Pfeil nach unten - Grafik Jetzt buchen Hotel am Domplatz

Persönliche Beratung

Anja Höfler
0043 (0)732 / 7277 - 221
anja.hoefler@touristik.at
Mo-Fr 9.00 - 16.30 Uhr
Logo der OÖ Touristik GmbH
Details und Storno

Hinweis für Menschen mit eingeschränkter Mobilität:
Die Veranstaltungspauschale ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität grundsätzlich nicht geeignet. Individuelle Kundenwünsche sind aber im Einzelfall möglich (z.B. behindertengerechte Zimmer).

Pass- und Visumserfordernisse:
Für den Hotel-Check-In benötigen Sie einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Für ausländische Staatsbürger (außerhalb Schengen-Raum) gelten möglicherweise besondere Einreisebestimmungen, Sie sind selbst für die zeitgerechte Visumbesorgung verantwortlich.

Zahlungsbedingungen:
Der Gesamtreisepreis muss vor Reiseantritt am Konto der OÖ Touristik eingegangen sein.

Stornobedingungen:
Stornierungen bis 56 Tage vor Anreise sind kostenlos möglich
55-28 Tage vor Reiseantritt 50%
27-14 Tage vor Reiseantritt 75%
13-8 Tage vor Reiseantritt 90%
Ab 7. Tag vor Reiseantritt und noShow 100%

Bei Umbuchung durch den Kunden (Änderung des Reisedatums, der Tour, der Dauer, Übertragung aufgrund Wechsels in der Person des Reiseteilnehmers, etc.) bis 28 Tage vor Reiseantritt, die nicht in unserer Sphäre liegt, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 50,00 pro Buchung. Danach gelten die Stornobedingungen. Eine solche Umbuchung kann nur nach Maßgabe der Möglichkeiten im Einzelfall erfolgen; der Kunde hat hierauf keinen Anspruch.

Unsere detaillierten Geschäftsbedingungen können Sie auf unserer Homepage unter https://www.touristik.at/reisebedingungen.html nachlesen, auf Wunsch senden wir diese auch gerne per E-Mail zu.

Im Falle einer Buchung werden die von Ihnen bekannt gegebenen Daten von OÖ. Touristik GmbH für die Abwicklung der Buchungen und damit im Zusammenhang stehenden Vorgängen verarbeitet und nur im Rahmen des Vertragsverhältnisses an Dritte (z.B. touristische Leistungsträger, Personenbeförderung, Sehenswürdigkeiten, Auftragsverarbeiter) weitergegeben. Die detaillierten Datenschutzbestimmungen finden Sie auf https://www.touristik.at/datenschutz

Standardinformationen:
Bei der Ihnen angebotenen Kombination von Reiseleistungen handelt es sich um eine Pauschalreise im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2302. Daher können Sie alle EU-Rechte in Anspruch nehmen, die für Pauschalreisen gelten. Das Unternehmen OÖ Touristik GmbH trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise.

Zudem verfügt das Unternehmen OÖ Touristik GmbH über die gesetzlich vorgeschriebene Absicherung für die Rückzahlung Ihrer Zahlungen und, falls der Transport in der Pauschalreise inbegriffen ist, zur Sicherstellung Ihrer Rückbeförderung im Fall seiner Insolvenz. Weiterführende Informationen zu Ihren wichtigsten Rechten nach der Richtlinie (EU) 2015/2302 https://www.touristik.at/reisebedingungen.html