Landestheater Linz The Wave

1 Nacht im 4-Sterne-Hotel Schillerpark,
Sitzplatzkarte Kat. 1 oder 3, Frühstück, Aperitif im Hotel
Musical von Or Matias nach dem Bericht von Ron Jones
Deutsch von Jana Mischke

The Wave wurde 2019 an der Johnny Mercer Writers Colony bei Goodspeed Musicals entwickelt.The Wave wurde zum Teil mit Unterstützung von SPACE on Ryder Farm (spaceonryderfarm.org) geschrieben.
In Zusammenarbeit mit der Musik und Kunst (MuK) Privatuniversität der Stadt Wien

In deutscher Sprache

Musikalische Leitung: Juheon Han
Inszenierung: Chloe Treat

Premiere 7. November 2020

Schauspielhaus, Landestheater Linz (an der Promenade)
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Jetzt buchen
ab  € 89,00 pro Person 1 Nacht inkl. Frühstück,
Sitzplatzkarte Musiktheater
ab  € 89,00
pro Person
1 Nacht inkl. Frühstück,
Sitzplatzkarte Musiktheater
Musiktheater Linz bei Dämmerung
  • Musiktheater Linz bei Dämmerung
    © Peter Philipp
  • Blick ins Restaurant im Musiktheater Linz
    © Landestheater Linz
  • Innenaufnahme Vorstellungs-Saal im Musiktheater Linz
    © Sigrid Rauchdobler
  • Restaurant im Musiktheater in Linz
    © Peter Philipp
  • Doppelzimmer Executive im Hotel Schillerpark in Linz
    © Austria Trend Hotel Schillerpark
  • beleuchteter Eingangsbereich von Hotel Schillerpark
    © Austria Trend Hotel Schillerpark
  • modernes Doppelzimmer
    © Austria Trend Hotel Schillerpark
  • Musiktheater Linz Außenansicht bei Dämmerung
    © Peter Philipp
  • Innenansicht im Musiktheater in Linz
    © Landestheater Linz

Persönliche Beratung

Carmen Sommerauer +43 732 7277-268 carmen.sommerauer@touristik.at Mo-Fr 9.00 - 16.30 Uhr Jetzt anfragen Carmen Sommerauer
Pfeil Grafik, zeigt nach unten
schließen
schließen
The Wave

Ansprechpartner Kontakt

Ihre Anfrage
Datenschutz:
Ihre oben bekannt gegebenen Daten werden von OÖ Touristik GmbH ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben (Datenschutz).

  Nach Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie umgehend eine automatisierte Empfangsbestätigung per Email. Sollte diese nach wenigen Minuten bei Ihnen nicht eingehen, so bitten wir um telefonische Rücksprache (+43 732 7277-268).

Alle Details zu Ihrer Reise

Inkludierte Leistungen
  • 1 Übernachtung im 4 Sterne Austria Trend Hotel Schillerpark
  • Sitzplatzkarte Kat. 1 oder 3 für „The Wave“ im Schauspielhaus Linz
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Aperitif im Hotel vor dem Besuch im Landestheater
  • Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel ab 2h vor der Vorstellung bis 24 Uhr am Theatertag

    Nebengebühren: Die Preise verstehen sich inklusive Steuern und Abgaben. Nicht im Preis inklusive: Die Tourismusabgabe (ca. 2,- pro Person/Nacht) ist im Hotel zu bezahlen.
Hotelbeschreibung

Austria Trend Hotel Schillerpark
Schillerplatz
4020 Linz

Ihre Reiseunterlagen inkl. der Theaterkarten erhalten Sie bei der Anreise im Hotel.

LAGE:
Im Zentrum von Linz begrüßt Sie das Austria Trend Hotel Schillerpark. Das Hotel liegt am Beginn der Landstraße, der wichtigsten Einkaufsstraße von Linz. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Hier wohnen Sie nur ein paar Gehminuten von der Altstadt, dem neu eröffneten Musiktheater und dem Bahnhof entfernt.
Entfernung zum Schauspielhaus: ca. 1000m

HOTELAUSSTATTUNG:
Zu den Annehmlichkeiten zählt ein Fitnessraum und eine private Parkgarage (vor Ort zu bezahlen). Das Casino Linz befindet sich im selben Gebäude.

ZIMMER:
Alle Zimmer im Hotel Schillerpark verfügen über große Fenster mit Panoramablick, eine individuell regulierbare Klimaanlage, Kabel-TV, eine Minibar, kostenloses WLAN und einen Safe.

VERPFLEGUNG:
Ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet steht jeden Morgen im Restaurant Tafelspitz bereit. Zum Abendessen erwartet Sie dort eine Auswahl an typisch österreichischen Gerichten. Im Hotel Schillerpark freuen sich außerdem die klassisch amerikanische Bar GG‘s, das trendige Café Schiller‘s, das Design Café und das Restaurant Primo Piano auf Ihren Besuch.

Check in: ab 14 Uhr
Check out: bis 12 Uhr
Details und Storno

Hinweis für Menschen mit eingeschränkter Mobilität:
Die Kulturpauschale ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität grundsätzlich nicht geeignet. Individuelle Kundenwünsche sind aber im Einzelfall möglich (z.B. behindertengerechte Zimmer).

Pass- und Visumserfordernisse:
Für den Hotel-Check-In benötigen Sie einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Für ausländische Staatsbürger (außerhalb Schengen-Raum) gelten möglicherweise besondere Einreisebestimmungen, Sie sind selbst für die zeitgerechte Visumbesorgung verantwortlich.

Zahlungsbedingungen:
Der Gesamtreisepreis muss vor Reiseantritt am Konto der OÖ Touristik eingegangen sein.

Stornobedingungen:
bis zum 28. Tag vor Reiseantritt: 20% des Gesamtreisepreises
ab 27. bis 14. Tag vor Reiseantritt: 30% des Gesamtreisepreises
ab 13. bis 8. Tag vor Reiseantritt: 50% des Gesamtreisepreises
ab 7. bis 4. Tag vor Reiseantrit: 70% des Gesamtreisepreises
ab 3. Tag und „No Show: 90% des Gesamtreisepreises

Bei Umbuchung durch den Kunden (Änderung des Reisedatums, der Tour, der Dauer, Übertragung aufgrund Wechsels in der Person des Reiseteilnehmers, etc.) bis 28 Tage vor Reiseantritt, die nicht in unserer Sphäre liegt, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 50,00 pro Buchung. Danach gelten die Stornobedingungen. Eine solche Umbuchung kann nur nach Maßgabe der Möglichkeiten im Einzelfall erfolgen; der Kunde hat hierauf keinen Anspruch.

Unsere detaillierten Geschäftsbedingungen können Sie auf unserer Homepage unter https://www.touristik.at/reisebedingungen.html nachlesen, auf Wunsch senden wir diese auch gerne per E-Mail zu.

Im Falle einer Buchung werden die von Ihnen bekannt gegebenen Daten von OÖ. Touristik GmbH für die Abwicklung der Buchungen und damit im Zusammenhang stehenden Vorgängen verarbeitet und nur im Rahmen des Vertragsverhältnisses an Dritte (z.B. touristische Leistungsträger, Personenbeförderung, Sehenswürdigkeiten, Auftragsverarbeiter) weitergegeben. Die detaillierten Datenschutzbestimmungen finden Sie auf https://www.touristik.at/datenschutz

Standardinformationen:
Bei der Ihnen angebotenen Kombination von Reiseleistungen handelt es sich um eine Pauschalreise im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2302. Daher können Sie alle EU-Rechte in Anspruch nehmen, die für Pauschalreisen gelten. Das Unternehmen OÖ Touristik GmbH trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise.

Zudem verfügt das Unternehmen OÖ Touristik GmbH über die gesetzlich vorgeschriebene Absicherung für die Rückzahlung Ihrer Zahlungen und, falls der Transport in der Pauschalreise inbegriffen ist, zur Sicherstellung Ihrer Rückbeförderung im Fall seiner Insolvenz. Weiterführende Informationen zu Ihren wichtigsten Rechten nach der Richtlinie (EU) 2015/2302 https://www.touristik.at/reisebedingungen.html


Jetzt buchen

Preise & zubuchbare Leistungen

Preise

Anreise: 14.11.2020 - 12.02.2021

A: 14.11.2020 - 14.11.2020 / 11.12.2020 - 11.12.2020 / 14.01.2021 - 14.01.2021 / 16.01.2021 - 16.01.2021 / 12.02.2021 - 12.02.2021
€ 105,00
Doppelzimmer mit Frühstück, Kat. 1 (pro Person und Aufenthalt)
€ 145,00
Einzelzimmer mit Frühstück, Kat. 1 (pro Person und Aufenthalt)
€ 89,00
Doppelzimmer mit Frühstück, Kat. 3 (pro Person und Aufenthalt)
€ 129,00
Einzelzimmer mit Frühsück, Kat. 3  (pro Person und Aufenthalt)
Jetzt buchen

Pfeil nach unten - Grafik Jetzt buchen The Wave

Persönliche Beratung

Carmen Sommerauer
+43 732 7277-268
carmen.sommerauer@touristik.at
Mo-Fr 9.00 - 16.30 Uhr
Logo der OÖ Touristik GmbH
Details und Storno

Hinweis für Menschen mit eingeschränkter Mobilität:
Die Kulturpauschale ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität grundsätzlich nicht geeignet. Individuelle Kundenwünsche sind aber im Einzelfall möglich (z.B. behindertengerechte Zimmer).

Pass- und Visumserfordernisse:
Für den Hotel-Check-In benötigen Sie einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Für ausländische Staatsbürger (außerhalb Schengen-Raum) gelten möglicherweise besondere Einreisebestimmungen, Sie sind selbst für die zeitgerechte Visumbesorgung verantwortlich.

Zahlungsbedingungen:
Der Gesamtreisepreis muss vor Reiseantritt am Konto der OÖ Touristik eingegangen sein.

Stornobedingungen:
bis zum 28. Tag vor Reiseantritt: 20% des Gesamtreisepreises
ab 27. bis 14. Tag vor Reiseantritt: 30% des Gesamtreisepreises
ab 13. bis 8. Tag vor Reiseantritt: 50% des Gesamtreisepreises
ab 7. bis 4. Tag vor Reiseantrit: 70% des Gesamtreisepreises
ab 3. Tag und „No Show: 90% des Gesamtreisepreises

Bei Umbuchung durch den Kunden (Änderung des Reisedatums, der Tour, der Dauer, Übertragung aufgrund Wechsels in der Person des Reiseteilnehmers, etc.) bis 28 Tage vor Reiseantritt, die nicht in unserer Sphäre liegt, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 50,00 pro Buchung. Danach gelten die Stornobedingungen. Eine solche Umbuchung kann nur nach Maßgabe der Möglichkeiten im Einzelfall erfolgen; der Kunde hat hierauf keinen Anspruch.

Unsere detaillierten Geschäftsbedingungen können Sie auf unserer Homepage unter https://www.touristik.at/reisebedingungen.html nachlesen, auf Wunsch senden wir diese auch gerne per E-Mail zu.

Im Falle einer Buchung werden die von Ihnen bekannt gegebenen Daten von OÖ. Touristik GmbH für die Abwicklung der Buchungen und damit im Zusammenhang stehenden Vorgängen verarbeitet und nur im Rahmen des Vertragsverhältnisses an Dritte (z.B. touristische Leistungsträger, Personenbeförderung, Sehenswürdigkeiten, Auftragsverarbeiter) weitergegeben. Die detaillierten Datenschutzbestimmungen finden Sie auf https://www.touristik.at/datenschutz

Standardinformationen:
Bei der Ihnen angebotenen Kombination von Reiseleistungen handelt es sich um eine Pauschalreise im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2302. Daher können Sie alle EU-Rechte in Anspruch nehmen, die für Pauschalreisen gelten. Das Unternehmen OÖ Touristik GmbH trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise.

Zudem verfügt das Unternehmen OÖ Touristik GmbH über die gesetzlich vorgeschriebene Absicherung für die Rückzahlung Ihrer Zahlungen und, falls der Transport in der Pauschalreise inbegriffen ist, zur Sicherstellung Ihrer Rückbeförderung im Fall seiner Insolvenz. Weiterführende Informationen zu Ihren wichtigsten Rechten nach der Richtlinie (EU) 2015/2302 https://www.touristik.at/reisebedingungen.html