Annaberg Salzburger Dolomitenhof*** - 7 Nächte inkl. Skipass, Annaberg 2023/2024
Der Salzburger Dolomitenhof bietet Skiurlaub in der Skiregion Dachstein West direkt an der Piste – Ihr Skispaß auf über 160 bestens präparierten Pistenkilometern startet direkt vor der Haustür.
Nach dem Schifahren und Snowboarden lässt der kleine Wellnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine im Salzburger Dolomitenhof müde Muskeln wieder munter werden. Das tägliche Frühstück stärkt für neue Skiabenteuer für Groß und Klein. Freuen Sie sich auf Ihren Winterurlaub im SalzburgerLand.
Nach Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie umgehend eine automatisierte Empfangsbestätigung per Email. Sollte diese nach wenigen Minuten bei Ihnen nicht eingehen, so bitten wir um telefonische Rücksprache (0043 (0)732 / 72 77 - 237).
Alle Details zu Ihrer Reise
- 7 Übernachtungen im Salzburger Dolomitenhof
- 5-Tages-Skipass für die Skiregion Dachstein West
- Reichhaltiges Frühstücksbuffet
- Benutzung des hauseigenen Skikellers mit beheiztem Schuhraum
- Benutzung von Infrarotkabine und Sauna
- Schneeschuhe zum Ausleihen
- WLAN im gesamten Hotel
- Parkplatz am Hotel
Nebengebühren:
Die Preise verstehen sich inklusive Steuern und Abgaben. Nicht im Preis inklusive: Die Tourismusabgabe (ca. 2,50 pro Person/Nacht) ist im Hotel zu bezahlen.
LAGE: Der Salzburger Dolomitenhof liegt im Ortsteil Astauwinkel, ca. 4 km von Annaberg im Salzburger Land entfernt. Das Skihotel ist direkt an der Piste inmitten der Skiregion Dachstein West.
AUSSTATTUNG: Der Salzburger Dolomitenhof ist ein gemütliches, familiär geführtes Pistenhotel perfekt für einen Skiurlaub im Salzburger Land. Restaurant, Skistall und Schuhraum. Gratis Parkplatz am Hotel.
SPORT & UNTERHALTUNG: Der Salzburger Dolomitenhof ist das perfekte Hotel für einen sportlichen Skiurlaub in Dachstein West. Zusätzlich bietet das Hotel zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten. 1x/Wo Luftgewehrschießen mit anschließender Siegerehrung in der Kellerbar, Schneeschuhe zum Ausleihen (kostenlos), So – Fr gratis Saunabenützung, Infrarotkabine.
ZIMMER: Im Dolomitenhof verfügen alle Zimmer über Dusche, WC, Fön, Telefon, TV und teilweise Balkon mit herrlichem Blick über die Skiregion Dachstein West.
VERPFLEGUNG: Der Wirt verwöhnt mit typischen Schmankerl aus dem Salzburger Land. Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet. Halbpension zubuchbar.
HOTELINFORMATIONEN
Anzahl der Zimmer/Betten: 21/50
Etagen: 3
Lift: Nein
Restaurants: 1
Raucherbereiche: Nein, nur auf der Terrasse
Allergiker geeignet: Ja
Vegetarische Küche: Ja
Glutenfreie Küche: Ja, gegen Voranmeldung
Laktosefreie Küche: Ja, gegen Voranmeldung
Regionale Küche: Ja
Behindertengerecht: Nein
Zimmerreinigung: Täglich
Handtuchwechsel: Nach Wunsch der Gäste
Bettwäschewechsel: 1x wöchentlich
Safe: Nein
Haustiere: Im Salzburger Dolomitenhof nicht erlaubt
Parkplatz: Ja, ohne Gebühr direkt am Hotel
Garage: Nein
E-Bike-Lademöglichkeit: Ja
Internet: W-Lan kostenlos im gesamten Hotel
Enthaltener Anteil Frühstück: (relevant, wenn Steuer extra ausgewiesen wird)
Entfernung Bahnhof: Golling, 31 km.
Entfernung Flughafen: Salzburg, 60 km
Kreditkarten: Visa, MasterCard
Zimmerbezug: Ab 15.00 Uhr
Zimmerrückgabe: Bis 10.00 Uhr
Nutzung Wellnessbereich: Sauna & Infrarotkabine lt. Öffnungszeiten vom Hotel
Leihbademantel: Nein
Umwelt- und Sicherheitszertifikate: -
Sprachen: deutsch, englisch, niederländisch
Sicherheit für Ihre Buchung
Als Reiseveranstalter haben Sicherheit, Wohlergehen und Gesundheit unserer Kunden für uns oberste Priorität.
Wir beobachten die aktuelle Situation laufend und stehen mit offiziellen Behörden in engem Kontakt. Im Falle von Reiseänderungen informieren wir Sie umgehend. Sollte zu Ihrem Anreisetermin für Ihr Reiseziel bzw. Ihren Heimatort eine offizielle Reisewarnung ausgesprochen werden, so können Sie selbstverständlich von Ihrer Reise kostenlos zurücktreten oder auf einen anderen Termin umbuchen.
Hinweis für Menschen mit eingeschränkter Mobilität:
Die Skipauschale ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität grundsätzlich nicht geeignet. Individuelle Kundenwünsche sind aber im Einzelfall möglich (z.B. behindertengerechte Zimmer).
Pass- und Visumserfordernisse:
Für den Hotel-Check-In benötigen Sie einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Für ausländische Staatsbürger (außerhalb Schengen-Raum) gelten möglicherweise besondere Einreisebestimmungen, Sie sind selbst für die zeitgerechte Visumbesorgung verantwortlich.
Zahlungsbedingungen:
Der Gesamtreisepreis muss vor Reiseantritt am Konto der OÖ Touristik eingegangen sein.
Stornobedingungen:
bis zum 28. Tag vor Reiseantritt: 20% des Gesamtreisepreises
ab 27. bis 14. Tag vor Reiseantritt: 30% des Gesamtreisepreises
ab 13. bis 8. Tag vor Reiseantritt: 50% des Gesamtreisepreises
ab 7. bis 4. Tag vor Reiseantrit: 70% des Gesamtreisepreises
ab 3. Tag und „No Show: 90% des Gesamtreisepreises
Bei Umbuchung durch den Kunden (Änderung des Reisedatums, der Tour, der Dauer, Übertragung aufgrund Wechsels in der Person des Reiseteilnehmers, etc.) bis 28 Tage vor Reiseantritt, die nicht in unserer Sphäre liegt, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 50,00 pro Buchung. Danach gelten die Stornobedingungen. Eine solche Umbuchung kann nur nach Maßgabe der Möglichkeiten im Einzelfall erfolgen; der Kunde hat hierauf keinen Anspruch.
Unsere detaillierten Geschäftsbedingungen können Sie auf unserer Homepage unter https://www.touristik.at/reisebedingungen.html nachlesen, auf Wunsch senden wir diese auch gerne per E-Mail zu.
Im Falle einer Buchung werden die von Ihnen bekannt gegebenen Daten von OÖ. Touristik GmbH für die Abwicklung der Buchungen und damit im Zusammenhang stehenden Vorgängen verarbeitet und nur im Rahmen des Vertragsverhältnisses an Dritte (z.B. touristische Leistungsträger, Personenbeförderung, Sehenswürdigkeiten, Auftragsverarbeiter) weitergegeben. Die detaillierten Datenschutzbestimmungen finden Sie auf https://www.touristik.at/datenschutz
Standardinformationen:
Bei der angebotenen Kombination von Reiseleistungen handelt es sich um eine Pauschalreise im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2302.
Daher können Reisende alle EU-Rechte in Anspruch nehmen, die für Pauschalreisen gelten. Das Unternehmen OÖ. Touristik GmbH trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise.
Zudem verfügt das Unternehmen OÖ. Touristik GmbH über die gesetzlich vorgeschriebene Absicherung für die Rückzahlung geleisteter Zahlungen und, falls der Transport in der Pauschalreise inbegriffen ist, zur Sicherstellung von Rückbeförderung im Fall seiner Insolvenz.
Weiterführende Informationen zu den wichtigsten Rechten nach der Richtlinie (EU) 2015/2302 https://www.touristik.at/reisebedingungen.html.
Kundengeld-Absicherung
Der Veranstalter OÖ Touristik GmbH, Freistädter Str. 119, 4041 Linz hat eine Insolvenzabsicherung mit der Raiffeisen Landesbank Oberösterreich AG, Europaplatz 1a, 4020 Linz abgeschlossen.
Als Abwickler fungiert die Europäische Reiseversicherung AG, Kratochwjlestraße 4, 1220 Wien, Email: info@europaeische.at, 24-Stunden-Notfallnummer: +43 1 3172500.
Reisende haben sich innerhalb von 8 Wochen an den Abwickler zu wenden, wenn ihnen Leistungen aufgrund der Insolvenz der OÖ Touristik GmbH verweigert werden. Details zur Reiseleistungsausübungsberechtigung von OÖ Touristik GmbH finden Sie auf der Webseite https://www.gisa.gv.at/abfrage unter der GISA Zahl 14930096.
Preise & zubuchbare Leistungen
Anreise: 16.12.2023 - 23.03.2024
samstags
Mindestaufenthalt: 7 Nächte
Anreise: 16.12.2023 - 23.03.2024