Linz Kolping Budget

Übernachtung mit Frühstück, 14 km zur Regattastrecke
Jetzt buchen
ab  € 62,00
ab  € 62,00

Eingang ins Hotel Kolping, Linz
  • Eingang ins Hotel Kolping, Linz
    © Hotel Kolping
  • Das renovierte Doppelzimmer im Hotel Kolping in Linz
    © Hotel Kolping
  • Wohlfühlzimmer im Hotel Kolping, Linz
    © Hotel Kolping

Persönliche Beratung

Anja Höfler 0043 (0)732 / 7277 - 221 anja.hoefler@touristik.at Mo-Fr 9.00 - 16.30 Uhr Jetzt anfragen Anja Höfler
Pfeil Grafik, zeigt nach unten
schließen
schließen
Kolping Budget

Ansprechpartner Kontakt

Ihre Anfrage
Datenschutz:
Ihre oben bekannt gegebenen Daten werden von OÖ Touristik GmbH ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben (Datenschutz).

  Nach Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie umgehend eine automatisierte Empfangsbestätigung per Email. Sollte diese nach wenigen Minuten bei Ihnen nicht eingehen, so bitten wir um telefonische Rücksprache (0043 (0)732 / 7277 - 221).

Alle Details zu Ihrer Reise

Inkludierte Leistungen
  • Übernachtung im gebuchten Zimmertyp
  • Frühstück

    Nebengebühren:
    Die Preise verstehen sich inklusive Steuern und Abgaben. Nicht im Preis inklusive: Die Tourismusabgabe (ca. 2,50 pro Person/Nacht) ist im Hotel zu bezahlen.
Hotelbeschreibung

LAGE:
Das Hotel Kolping Budget liegt verkehrsgünstig und dennoch ruhig im Herzen von Linz, direkt hinter der Einkaufsmeile „Linzer Landstraße“. Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungsorte und öffentliche Verkehrsmittel sind schnell und einfach zu erreichen.

HOTELAUSSTATTUNG:
Das Hotel Kolping Budget bietet Ihnen Lift, Frühstücksraum und ein Selbstbedienungs-Restaurant. Mediterrane Küche wird im Restaurant Trevi im Untergeschoß serviert.
Gratis WLAN in allen Zimmern und Bereichen im Hotel Kolping Budget sowie eine hoteleigene kostenpflichtige Parkgarage.

ZIMMER:
27 Zimmer zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit getrennten Betten (Twin oder Triple). Die Zimmer im Hotel Kolping sind mit Badezimmer inkl. Dusche/WC, Haartrockner, und gratis WLAN ausgestattet.
Check-in: ab 14.00 Uhr
Check-out: bis 09.00 Uhr


Details und Storno

Hinweis für Menschen mit eingeschränkter Mobilität:
Die Veranstaltungspauschale ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität grundsätzlich nicht geeignet. Individuelle Kundenwünsche sind aber im Einzelfall möglich (z.B. behindertengerechte Zimmer).

Pass- und Visumserfordernisse:
Für den Hotel-Check-In benötigen Sie einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Für ausländische Staatsbürger (außerhalb Schengen-Raum) gelten möglicherweise besondere Einreisebestimmungen, Sie sind selbst für die zeitgerechte Visumbesorgung verantwortlich.

Zahlungsbedingungen:
Der Gesamtreisepreis muss vor Reiseantritt am Konto der OÖ Touristik eingegangen sein.

Stornobedingungen:
Stornierungen bis 56 Tage vor Anreise 20%
55-28 Tage vor Reiseantritt 50%
27-14 Tage vor Reiseantritt 75%
13-8 Tage vor Reiseantritt 90%
Ab 7. Tag vor Reiseantritt und noShow 100%

Bei Umbuchung durch den Kunden (Änderung des Reisedatums, der Tour, der Dauer, Übertragung aufgrund Wechsels in der Person des Reiseteilnehmers, etc.) bis 28 Tage vor Reiseantritt, die nicht in unserer Sphäre liegt, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 50,00 pro Buchung. Danach gelten die Stornobedingungen. Eine solche Umbuchung kann nur nach Maßgabe der Möglichkeiten im Einzelfall erfolgen; der Kunde hat hierauf keinen Anspruch.

Unsere detaillierten Geschäftsbedingungen können Sie auf unserer Homepage unter https://www.touristik.at/reisebedingungen.html nachlesen, auf Wunsch senden wir diese auch gerne per E-Mail zu.

Im Falle einer Buchung werden die von Ihnen bekannt gegebenen Daten von OÖ. Touristik GmbH für die Abwicklung der Buchungen und damit im Zusammenhang stehenden Vorgängen verarbeitet und nur im Rahmen des Vertragsverhältnisses an Dritte (z.B. touristische Leistungsträger, Personenbeförderung, Sehenswürdigkeiten, Auftragsverarbeiter) weitergegeben. Die detaillierten Datenschutzbestimmungen finden Sie auf https://www.touristik.at/datenschutz

Standardinformationen:
Bei der Ihnen angebotenen Kombination von Reiseleistungen handelt es sich um eine Pauschalreise im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2302. Daher können Sie alle EU-Rechte in Anspruch nehmen, die für Pauschalreisen gelten. Das Unternehmen OÖ Touristik GmbH trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise.

Zudem verfügt das Unternehmen OÖ Touristik GmbH über die gesetzlich vorgeschriebene Absicherung für die Rückzahlung Ihrer Zahlungen und, falls der Transport in der Pauschalreise inbegriffen ist, zur Sicherstellung Ihrer Rückbeförderung im Fall seiner Insolvenz. Weiterführende Informationen zu Ihren wichtigsten Rechten nach der Richtlinie (EU) 2015/2302 https://www.touristik.at/reisebedingungen.html

Jetzt buchen

Preise & zubuchbare Leistungen

Preise

Anreise: 30.08.2021 - 05.09.2021

A: 30.08.2021 - 05.09.2021
€ 72,00
Doppelzimmer mit Frühstück (pro Person/Nacht)
€ 62,00
Dreibettzimmer mit Frühstück (pro Person/Nacht)
€ 92,00
Einzelzimmer mit Frühstück (pro Person/Nacht)
Jetzt buchen

Pfeil nach unten - Grafik Jetzt buchen Kolping Budget

Persönliche Beratung

Anja Höfler
0043 (0)732 / 7277 - 221
anja.hoefler@touristik.at
Mo-Fr 9.00 - 16.30 Uhr
Logo der OÖ Touristik GmbH
Details und Storno

Hinweis für Menschen mit eingeschränkter Mobilität:
Die Veranstaltungspauschale ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität grundsätzlich nicht geeignet. Individuelle Kundenwünsche sind aber im Einzelfall möglich (z.B. behindertengerechte Zimmer).

Pass- und Visumserfordernisse:
Für den Hotel-Check-In benötigen Sie einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Für ausländische Staatsbürger (außerhalb Schengen-Raum) gelten möglicherweise besondere Einreisebestimmungen, Sie sind selbst für die zeitgerechte Visumbesorgung verantwortlich.

Zahlungsbedingungen:
Der Gesamtreisepreis muss vor Reiseantritt am Konto der OÖ Touristik eingegangen sein.

Stornobedingungen:
Stornierungen bis 56 Tage vor Anreise 20%
55-28 Tage vor Reiseantritt 50%
27-14 Tage vor Reiseantritt 75%
13-8 Tage vor Reiseantritt 90%
Ab 7. Tag vor Reiseantritt und noShow 100%

Bei Umbuchung durch den Kunden (Änderung des Reisedatums, der Tour, der Dauer, Übertragung aufgrund Wechsels in der Person des Reiseteilnehmers, etc.) bis 28 Tage vor Reiseantritt, die nicht in unserer Sphäre liegt, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 50,00 pro Buchung. Danach gelten die Stornobedingungen. Eine solche Umbuchung kann nur nach Maßgabe der Möglichkeiten im Einzelfall erfolgen; der Kunde hat hierauf keinen Anspruch.

Unsere detaillierten Geschäftsbedingungen können Sie auf unserer Homepage unter https://www.touristik.at/reisebedingungen.html nachlesen, auf Wunsch senden wir diese auch gerne per E-Mail zu.

Im Falle einer Buchung werden die von Ihnen bekannt gegebenen Daten von OÖ. Touristik GmbH für die Abwicklung der Buchungen und damit im Zusammenhang stehenden Vorgängen verarbeitet und nur im Rahmen des Vertragsverhältnisses an Dritte (z.B. touristische Leistungsträger, Personenbeförderung, Sehenswürdigkeiten, Auftragsverarbeiter) weitergegeben. Die detaillierten Datenschutzbestimmungen finden Sie auf https://www.touristik.at/datenschutz

Standardinformationen:
Bei der Ihnen angebotenen Kombination von Reiseleistungen handelt es sich um eine Pauschalreise im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2302. Daher können Sie alle EU-Rechte in Anspruch nehmen, die für Pauschalreisen gelten. Das Unternehmen OÖ Touristik GmbH trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise.

Zudem verfügt das Unternehmen OÖ Touristik GmbH über die gesetzlich vorgeschriebene Absicherung für die Rückzahlung Ihrer Zahlungen und, falls der Transport in der Pauschalreise inbegriffen ist, zur Sicherstellung Ihrer Rückbeförderung im Fall seiner Insolvenz. Weiterführende Informationen zu Ihren wichtigsten Rechten nach der Richtlinie (EU) 2015/2302 https://www.touristik.at/reisebedingungen.html