Linz Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort***

300 m zum Mariendom, Übernachtung mit Frühstück
Jetzt buchen
ab  € 69,00
ab  € 69,00

Hotel Star Inn in Linz
  • Hotel Star Inn in Linz
    © Star Inn Hotel
  • Doppelzimmer im Hotel Star Inn in Linz
    © Star Inn Hotel
  • Eingangsbereich mit Tiefgarage Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort
    © Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort

Persönliche Beratung

Sila Tuna 0043 (0)732 / 72 77 - 275 sila.tuna@touristik.at Mo-Fr 9.00 - 16.30 Uhr Jetzt anfragen Sila Tuna
Pfeil Grafik, zeigt nach unten
schließen
schließen
Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort***

Ansprechpartner Kontakt

Ihre Anfrage
Datenschutz:
Ihre oben bekannt gegebenen Daten werden von OÖ Touristik GmbH ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben (Datenschutz).

  Nach Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie umgehend eine automatisierte Empfangsbestätigung per Email. Sollte diese nach wenigen Minuten bei Ihnen nicht eingehen, so bitten wir um telefonische Rücksprache (0043 (0)732 / 72 77 - 275).

Alle Details zu Ihrer Reise

Inkludierte Leistungen
  • Übernachtung in der gebuchten Zimmerkategorie
  • Frühstück

    Nebengebühren:
    Die Preise verstehen sich inklusive Steuern und Abgaben. Nicht im Preis inklusive: Die Tourismusabgabe (ca. 2,- pro Person/Nacht) ist im Hotel zu bezahlen.
Hotelbeschreibung

LAGE:
Im Herzen von Linz, nur 200m vom Linzer Mariendom entfernt, entsteht das neue Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort. Aus allen Richtungen und mit allen Verkehrsmitteln ist das Hotel ideal erreichbar und somit der perfekte Ausgangspunkt um Linz zu entdecken.
Entfernung Mariendom: 300 m

PARKMÖGLICHKEIT:
Eine Parkgarage (Promenadengalerien, Einfahrt Steingasse oder Promenade) steht an der Unterkunft zur Verfügung und kosten EUR 16 pro Tag. (Reservierung ist nicht erforderlich, Bezahlung vor Ort)

ZIMMER:
Das Star Inn Hotel bietet Zimmer in verschiedenen Kategorien: Standardzimmer, Doppelzimmer mit getrennten Betten und Superior Zimmer, 6 dieser Zimmer sind rollstuhlgerecht ausgestattet.
Die Zimmer sind ausgestattet mit: Safe, Kühlschrank, Nespresso Kaffeemaschine, TV, WLAN im ganz Hotel kostenlos.

Details und Storno

Hinweis für Menschen mit eingeschränkter Mobilität:
Das Hotelangebot ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität grundsätzlich nicht geeignet. Individuelle Kundenwünsche sind aber im Einzelfall möglich (z.B. behindertengerechte Zimmer).

Pass- und Visumserfordernisse:
Für den Hotel-Check-In benötigen Sie einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Für ausländische Staatsbürger (außerhalb Schengen-Raum) gelten möglicherweise besondere Einreisebestimmungen, Sie sind selbst für die zeitgerechte Visumbesorgung verantwortlich.

Zahlungsbedingungen:
Der Gesamtreisepreis muss vor Reiseantritt am Konto der OÖ Touristik eingegangen sein.

Stornobedingungen:
Bis 10 Wochen vor Anreise kann die Reservierung kostenlos storniert werden.
Bei weniger als 10 Wochen vor Anreise werden 15% der gebuchten Leistung in Rechnung gestellt.
Bei weniger als 8 Wochen vor Anreise werden 25% der gebuchten Leistung in Rechnung gestellt
Bei weniger als 5 Wochen vor Anreise werden 50% der gebuchten Leistung in Rechnung gestellt.
Bei weniger als 2 Wochen vor Anreise werden 100% der gebuchten Leistung in Rechnung gestellt.

Bei Umbuchung durch den Kunden (Änderung des Reisedatums, der Tour, der Dauer, Übertragung aufgrund Wechsels in der Person des Reiseteilnehmers, etc.) bis 28 Tage vor Reiseantritt, die nicht in unserer Sphäre liegt, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 50,00 pro Buchung. Danach gelten die Stornobedingungen. Eine solche Umbuchung kann nur nach Maßgabe der Möglichkeiten im Einzelfall erfolgen; der Kunde hat hierauf keinen Anspruch.

Unsere detaillierten Geschäftsbedingungen können Sie auf unserer Homepage unter https://www.touristik.at/reisebedingungen.html nachlesen, auf Wunsch senden wir diese auch gerne per E-Mail zu.

Im Falle einer Buchung werden die von Ihnen bekannt gegebenen Daten von OÖ. Touristik GmbH für die Abwicklung der Buchungen und damit im Zusammenhang stehenden Vorgängen verarbeitet und nur im Rahmen des Vertragsverhältnisses an Dritte (z.B. touristische Leistungsträger, Personenbeförderung, Sehenswürdigkeiten, Auftragsverarbeiter) weitergegeben. Die detaillierten Datenschutzbestimmungen finden Sie auf https://www.touristik.at/datenschutz

Standardinformationen:
Bei der Ihnen angebotenen Kombination von Reiseleistungen handelt es sich um eine Pauschalreise im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2302. Daher können Sie alle EU-Rechte in Anspruch nehmen, die für Pauschalreisen gelten. Das Unternehmen OÖ Touristik GmbH trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise.

Zudem verfügt das Unternehmen OÖ Touristik GmbH über die gesetzlich vorgeschriebene Absicherung für die Rückzahlung Ihrer Zahlungen und, falls der Transport in der Pauschalreise inbegriffen ist, zur Sicherstellung Ihrer Rückbeförderung im Fall seiner Insolvenz. Weiterführende Informationen zu Ihren wichtigsten Rechten nach der Richtlinie (EU) 2015/2302 https://www.touristik.at/reisebedingungen.html

Jetzt buchen

Preise & zubuchbare Leistungen

Preise

Anreise: 25.09.2020 - 27.09.2020

A: 25.09.2020 - 27.09.2020
€ 69,00
Doppelzimmer mit Frühstück (pro Person/Nacht)
€ 100,00
Einzelzimmer mit Frühstück (pro Person/Nacht)
Jetzt buchen

Pfeil nach unten - Grafik Jetzt buchen Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort***

Persönliche Beratung

Sila Tuna
0043 (0)732 / 72 77 - 275
sila.tuna@touristik.at
Mo-Fr 9.00 - 16.30 Uhr
Logo der OÖ Touristik GmbH
Details und Storno

Hinweis für Menschen mit eingeschränkter Mobilität:
Das Hotelangebot ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität grundsätzlich nicht geeignet. Individuelle Kundenwünsche sind aber im Einzelfall möglich (z.B. behindertengerechte Zimmer).

Pass- und Visumserfordernisse:
Für den Hotel-Check-In benötigen Sie einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Für ausländische Staatsbürger (außerhalb Schengen-Raum) gelten möglicherweise besondere Einreisebestimmungen, Sie sind selbst für die zeitgerechte Visumbesorgung verantwortlich.

Zahlungsbedingungen:
Der Gesamtreisepreis muss vor Reiseantritt am Konto der OÖ Touristik eingegangen sein.

Stornobedingungen:
Bis 10 Wochen vor Anreise kann die Reservierung kostenlos storniert werden.
Bei weniger als 10 Wochen vor Anreise werden 15% der gebuchten Leistung in Rechnung gestellt.
Bei weniger als 8 Wochen vor Anreise werden 25% der gebuchten Leistung in Rechnung gestellt
Bei weniger als 5 Wochen vor Anreise werden 50% der gebuchten Leistung in Rechnung gestellt.
Bei weniger als 2 Wochen vor Anreise werden 100% der gebuchten Leistung in Rechnung gestellt.

Bei Umbuchung durch den Kunden (Änderung des Reisedatums, der Tour, der Dauer, Übertragung aufgrund Wechsels in der Person des Reiseteilnehmers, etc.) bis 28 Tage vor Reiseantritt, die nicht in unserer Sphäre liegt, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 50,00 pro Buchung. Danach gelten die Stornobedingungen. Eine solche Umbuchung kann nur nach Maßgabe der Möglichkeiten im Einzelfall erfolgen; der Kunde hat hierauf keinen Anspruch.

Unsere detaillierten Geschäftsbedingungen können Sie auf unserer Homepage unter https://www.touristik.at/reisebedingungen.html nachlesen, auf Wunsch senden wir diese auch gerne per E-Mail zu.

Im Falle einer Buchung werden die von Ihnen bekannt gegebenen Daten von OÖ. Touristik GmbH für die Abwicklung der Buchungen und damit im Zusammenhang stehenden Vorgängen verarbeitet und nur im Rahmen des Vertragsverhältnisses an Dritte (z.B. touristische Leistungsträger, Personenbeförderung, Sehenswürdigkeiten, Auftragsverarbeiter) weitergegeben. Die detaillierten Datenschutzbestimmungen finden Sie auf https://www.touristik.at/datenschutz

Standardinformationen:
Bei der Ihnen angebotenen Kombination von Reiseleistungen handelt es sich um eine Pauschalreise im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2302. Daher können Sie alle EU-Rechte in Anspruch nehmen, die für Pauschalreisen gelten. Das Unternehmen OÖ Touristik GmbH trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise.

Zudem verfügt das Unternehmen OÖ Touristik GmbH über die gesetzlich vorgeschriebene Absicherung für die Rückzahlung Ihrer Zahlungen und, falls der Transport in der Pauschalreise inbegriffen ist, zur Sicherstellung Ihrer Rückbeförderung im Fall seiner Insolvenz. Weiterführende Informationen zu Ihren wichtigsten Rechten nach der Richtlinie (EU) 2015/2302 https://www.touristik.at/reisebedingungen.html

OÖ Touristik GmbH

Freistädter Straße 119 | 4041 Linz | Austria
Tel.: +43 732 7277-260 | E-Mail: info@touristik.at

Im Jahre 1990 leistete die OÖ Touristik Pionierarbeit auf dem Sektor der organisierten Radreisen: die erste buchbare Radreise am Donauradweg inklusive Gepäcktransfer. Schon ein Jahr später wurden die ersten Gruppenreisen angeboten. Mehr als 30 Jahre später umfasst das Portfolio Winter- und Wellnessaufenthalte, Gruppen- und Wanderreisen sowie Mountainbike- und Schiffsreisen. Auch die Organisation internationaler Kongresse und Eventveranstaltungen zählen mittlerweile zu den erfolgreichen Unternehmenssparten.