Linz Dom-Hotel****
Nach Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie umgehend eine automatisierte Empfangsbestätigung per Email. Sollte diese nach wenigen Minuten bei Ihnen nicht eingehen, so bitten wir um telefonische Rücksprache (0043 (0)732 / 72 77 - 275).
Alle Details zu Ihrer Reise
- Übernachtung im gebuchten Zimmertyp
- Frühstück
Nebengebühren:
Die Preise verstehen sich inklusive Steuern und Abgaben. Nicht im Preis inklusive: Die Tourismusabgabe (ca. 2,- pro Person/Nacht) ist im Hotel zu bezahlen.
ADRESSE:
Dom Hotel.
Baumbachstraße 17
4020 Linz
LAGE:
Das 4-Sterne-Dom-Hotel befindet sich in zentraler Lage zur Innenstadt von Linz. Die Fußgängerzone (Landstraße) befindet sich in unmittelbarer Nähe, nur 5 Gehminuten entfernt.
Entfernung Mariendom: 220 m
PARKMÖGLICHKEIT:
Private Parkplätze stehen an der Unterkunft zur Verfügung und kosten EUR 7 pro Tag. (Reservierung ist erforderlich, Bezahlung vor Ort)
HOTEL-AUSSTATTUNG:
Das Dom-Hotel Linz verwöhnt Sie schon morgens beim Frühstück im Wintergarten. Der liebevoll angelegte Garten mit üppiger Blumenpracht erfreut von Frühling bis Herbst. Das Stadthotel in Linz verfügt über Bar und Rezeption. Fitnessraum und Sauna, Solarium und Kaltwasserbecken.
Gratis WLAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen
ZIMMER:
40 Zimmer mit insgesamt 90 Betten stehen im Dom Hotel Linz während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung. Die Zimmer verfügen zwischen 25 und 45 m² mit unterschiedlicher Ausstattung: Doppelbetten, TWIN-Betten, King-Size- oder Queen-Size-Betten. Alle Zimmer sind mit Bad/Dusche/WC, Kabel-TV, Telefon, Minibar, Haarföhn, elektrischem Hosenbügler, WLAN und Klimaanlage ausgestattet. Zudem bieten alle Zimmer im Dom-Hotel vom eigenen Wintergarten oder Balkon einen wunderbaren Ausblick auf die Innenstadt von Linz.
Check-in: ab 14 Uhr
Check-out: bis 12 Uhr
Hinweis für Menschen mit eingeschränkter Mobilität:
Das Hotelangebot ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität grundsätzlich nicht geeignet. Individuelle Kundenwünsche sind aber im Einzelfall möglich (z.B. behindertengerechte Zimmer).
Pass- und Visumserfordernisse:
Für den Hotel-Check-In benötigen Sie einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Für ausländische Staatsbürger (außerhalb Schengen-Raum) gelten möglicherweise besondere Einreisebestimmungen, Sie sind selbst für die zeitgerechte Visumbesorgung verantwortlich.
Zahlungsbedingungen:
Der Gesamtreisepreis muss vor Reiseantritt am Konto der OÖ Touristik eingegangen sein.
Stornobedingungen:
bis zum 28. Tag vor Reiseantritt: 20% des Gesamtreisepreises
ab 27. bis 14. Tag vor Reiseantritt: 30% des Gesamtreisepreises
ab 13. bis 8. Tag vor Reiseantritt: 50% des Gesamtreisepreises
ab 7. bis 4. Tag vor Reiseantrit: 70% des Gesamtreisepreises
ab 3. Tag und „No Show: 90% des Gesamtreisepreises
Bei Umbuchung durch den Kunden (Änderung des Reisedatums, der Tour, der Dauer, Übertragung aufgrund Wechsels in der Person des Reiseteilnehmers, etc.) bis 28 Tage vor Reiseantritt, die nicht in unserer Sphäre liegt, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 50,00 pro Buchung. Danach gelten die Stornobedingungen. Eine solche Umbuchung kann nur nach Maßgabe der Möglichkeiten im Einzelfall erfolgen; der Kunde hat hierauf keinen Anspruch.
Unsere detaillierten Geschäftsbedingungen können Sie auf unserer Homepage unter https://www.touristik.at/reisebedingungen.html nachlesen, auf Wunsch senden wir diese auch gerne per E-Mail zu.
Im Falle einer Buchung werden die von Ihnen bekannt gegebenen Daten von OÖ. Touristik GmbH für die Abwicklung der Buchungen und damit im Zusammenhang stehenden Vorgängen verarbeitet und nur im Rahmen des Vertragsverhältnisses an Dritte (z.B. touristische Leistungsträger, Personenbeförderung, Sehenswürdigkeiten, Auftragsverarbeiter) weitergegeben. Die detaillierten Datenschutzbestimmungen finden Sie auf https://www.touristik.at/datenschutz
Standardinformationen:
Bei der Ihnen angebotenen Kombination von Reiseleistungen handelt es sich um eine Pauschalreise im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2302. Daher können Sie alle EU-Rechte in Anspruch nehmen, die für Pauschalreisen gelten. Das Unternehmen OÖ Touristik GmbH trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise.
Zudem verfügt das Unternehmen OÖ Touristik GmbH über die gesetzlich vorgeschriebene Absicherung für die Rückzahlung Ihrer Zahlungen und, falls der Transport in der Pauschalreise inbegriffen ist, zur Sicherstellung Ihrer Rückbeförderung im Fall seiner Insolvenz. Weiterführende Informationen zu Ihren wichtigsten Rechten nach der Richtlinie (EU) 2015/2302 https://www.touristik.at/reisebedingungen.html
Preise & zubuchbare Leistungen
Anreise: 24.09.2020 - 28.09.2020
Anreise: 24.09.2020 - 28.09.2020